Internetconnection simulator

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von interdd, 03.08.2008.

1. #1 interdd, 03.08.2008
    interdd

interdd Guest

I have to test isa 2004 for some student in place where it's very tuff to get internet connation ?? .So I need software simulate internet connection in my vmware machine. Ftp dns http etc .any good software name.

thanks

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc____, 03.08.2008
    abcd_pc____

abcd_pc____ Guest

Könnte das Sven Uwe sein?

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Wieso bist du als Gast hier?

Also ich kenn SU ja nich aber er will wahrscheinlich mit seinem professionellen Englisch rumpralen.

5. #4 abcd_pc_, 03.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich war als Gast an einem anderem PC und ich war schon beim schreiben und dann wollte ich mich nicht einloggen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetconnection simulator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet connection simulator

Die Seite wird geladen...

Internetconnection simulator - Ähnliche Themen

1. German Truck Simulator

German Truck Simulator: Ich habe mir den German Truck Simulator heruntergeladen nun stockt das spiel Ständig. also ich kann nicht normal spielen an was kann das liegen
  2. german truck simulator ruckelt wie sau

german truck simulator ruckelt wie sau: hi an euch alle. ich habe das spiel german truck simulator, wenn es jemand kennt. vorher habe ich es einwandfrei spielen können. doch dann musste...
  3. Die ganzen Simulatoren als Game xD

Die ganzen Simulatoren als Game xD: hi zusammen wollt mal eure meinung hören was ihr davon haltet das es diese simulationen gibt. ich für meinen teil finde das es zich gibt die...
  4. Agrar Simulator 2011 lässt sich nicht starten, wieso?

Agrar Simulator 2011 lässt sich nicht starten, wieso?: Wieso funzts net?
  5. Landwirtschafts Simulator 2009 Ruckelt

Landwirtschafts Simulator 2009 Ruckelt: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich vor 3 Wochen eine Nvidia Ge Force GT 220 in meinen Pc eingebaut. Ich dachte am Anfang WOW, was...