internetbrowser zeigt "keine verbindung an" obwohl ich mit dem internet verbunden bin!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hannes_asb, 06.10.2008.

  1. #1 hannes_asb, 06.10.2008
    hannes_asb

    hannes_asb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    vor vor ein paar tagen ist bei mir norman kinderschutz-jugendschutz abgelaufen (war schon vorinstalliert).
    hab das immer ignoriert, dann am wochenende als ich ins internet wollte ist im internet browser von Norman eine meldung gekommen das ich mich da anmelden sollte (wollte ich zuerst auch ignorieren, ist schon öfter vorgekommen und ist dann dann mit einem neustart des pc´s wieder verschwunden, diesmal aber nicht)
    ich hab die ganze zeit auf "jugendschutz anmelden" gedrückt das ich endlich ins internet konnte.
    da aber nie die norman homepage gekommen ist hab ich mir gedacht ich deinstallier den kinderschutz, hab ich dann auch gemacht.
    wollte dann ins internet und dann kommt die meldung "keine verindung"!!
    hab auch nichts im browser verstellt.
    (aja ca. 5 tage vorher habe ich cryptload installiert, eine software die ja immer den router connected kann das vllt. auch an dem liegen??)
    und, da ich die nächsten wochen nicht mehr in das forum komme, (weil ja der browser streikt) könntet ihr mir bitte per icq schreiben (das funktioniert ja noch prima!!)
    an die nummer: 355128053
    und mir ausführlich erklären da ich nicht so das pc genie bin.
    thx im voraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ni3land, 09.10.2008
    ni3land

    ni3land Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin wollt nur mal fragen ob du schon wieder on bist

    nieland
     
  4. #3 hannes_asb, 09.10.2008
    hannes_asb

    hannes_asb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo bin wieder on.
    die firewall von vista hat so nen router client von mir blockiert.
    jetz gehts wieder.
     
Thema: internetbrowser zeigt "keine verbindung an" obwohl ich mit dem internet verbunden bin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. norman kinderschutz

    ,
  2. keine verbindung obwohl im internet

    ,
  3. zeigt mir an mit internet verbunden

    ,
  4. netzwerk zeigt keine verbindung internet funktioniert,
  5. interent verbunden kein browser,
  6. browser zeigt immer keine verbindung,
  7. kein internet mit norman,
  8. 09.07. keine internett,
  9. zeigt mir im netzwerk keine verbindungen an obwohl internet geht,
  10. netzwerkverbindung kein internett norman
Die Seite wird geladen...

internetbrowser zeigt "keine verbindung an" obwohl ich mit dem internet verbunden bin! - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...