Internetblog sucht Technik-Freak

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von msdort, 07.03.2010.

1. msdort

msdort Neuer Benutzer

Hallo,

ich betreibe zusammen mit einem Kumpel ein Internetblog. Im Moment haben wir leider zu wenig Zeit, um den Blog täglich mit Inhalten zu befüllen.

Aus diesem Grund suchen wir einen Blogger, der sich zu dem Thema „Computer und Technik“ sehr gut auskennt und ca. 15 Stunden/Monat zu Verfügung hat. Natürlich wird die Arbeit von uns bezahlt.
    *
    Solltest du Interesse haben, schreib einfach kurz eine Mail an m.sporth@web.de
    *
    Viele Grüße,
    Markus.

2. #2 commander_5000, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

bin nicht DER technickfreak aber es würde mich aber sehr interessieren wie hoch die bezahlung ist

lg commmander_5000

3. #3 PRo GaMeR JoNaS, 13.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Das würde mich auch mal interessieren. :D ;)
    Gruß Jonas

Thema:

Internetblog sucht Technik-Freak

Die Seite wird geladen...

Internetblog sucht Technik-Freak - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  3. Amateur sucht neuen PC

Amateur sucht neuen PC: Hallo, ich bin neu hier und suche einen neuen Computer. Da ich keine Ahnung davon habe bitte ich euch, mir einfach mal einen PC zusammen zu...
  4. AnzahCraft sucht Unterstützung

AnzahCraft sucht Unterstützung: Wie der Titel schon sagt suche ich für mein Minecraft Projekt Administratoren und Moderatoren, sowie Pluginwriter jetzt werden sich einige...
  5. Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!

Android APP "WebSwitch" Technik, Reviews & Mehr!: Hallo Leute! Ich möchte nur kurz die neue Android APP WebSwitch, von meinem Youtube Kanal vorstellen! :) Die offizielle WebSwitch App ist nun...