Internetanschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Black Blaster, 21.07.2006.

1. #1 Black Blaster, 21.07.2006
    Black Blaster

Black Blaster Neuer Benutzer

Nachdem ich mich mit dem Internet nich so gut auskenn und nicht zu irgendeinem Verkäufer rennen möcht, der mir das Falsche oder Teuerste andreht, frag ich einfach mal hier:

Ich hab einen Router (Speedtouch 210i) und eine Internetverbindung über aon.
    Nur der Router hat nur einen Ausgang und ich möchte eine zweite Verbindung zu einem Computer in einem anderen Raum.

Wäre das möglich ohne meine Internetverbindung bzw. Telefonverbindung zu beeinträchtigen, das ganze kabellos zu gestalten und dabei nicht gleich n' paar 100Euro hinzulegen?

Wär für Vorschläge wirklich dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 22.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    ja wenn dein Router über WLAN verfügt ist dies schon machbar.

4. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

Da musst du noch Eine Wlankarte kaufen

5. #4 Black Blaster, 24.07.2006
    Black Blaster

Black Blaster Neuer Benutzer

Kein WLAN...
    Muss ich mich wohl nach nem neuen Router umsehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetanschluss

Die Seite wird geladen...

Internetanschluss - Ähnliche Themen

1. günstiger Internetanschluss

günstiger Internetanschluss: Hallo ich habe mal eine frage, und zwar möchte ich meinen Internet Anbieter wechseln, wer kann mir einen günstigen Interne Anbieter empfehlen ?...
  2. Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?

Rome Total War 2 - Braucht man für die Installation & Gaming Internetanschluss?: Ich habe nämlich gar keinen Internetanschluss und falls euch wundert wieso ich gerade online schreibe, ich bin im Internetcafe und bezahle hier 3...
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Günstiger Internetanschluss mit Kostenfallen verbunden?

Günstiger Internetanschluss mit Kostenfallen verbunden?: Viele Billigangeboten sind unterm Schnitt recht teuer. Wie ist es einem billigen Internetanschluss? Ist dieser im Nachhinein wirklich günstiger...
  5. Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern

Günstiger Internetanschluss mit mehreren Rufnummern: Ich würde wenigstens drei Rufnummern für Festnetzflat benötigen. Welches wäre dann der günstigste Internetanbieter für mich?