Internetadressen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vision100, 03.08.2007.

1. #1 vision100, 03.08.2007
    vision100

vision100 Erfahrener Benutzer

wie stelle ich ein, dass die ganzen internetseiten im internet explorer nicht mehr angezeigt werden,wenn ich z.b auf irgendeienr seite mit w war kommen tausende links in der zeile... wie kann ich die einträge löschen oda so das die garnet mehr wieda kommn...???
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daywalker_78, 09.08.2007
    Daywalker_78

Daywalker_78 Benutzer

Hallo,

also das ist im Prinzip total einfach.
    Du gehst auf "Start" -> "Systemsteuerung" -> dort wählst du "Internetoptionen".
    Hier kannst du dann auf dem ersten Reiter "Allgemein" unter "Verlauf" den "Verlauf" leeren Button anklicken.
    Damit die Adressen nicht mehr gespeichert werden kannst du den Wert neben dem Button auf 0 stellen.

Das funktioniert zumindest mit dem Internet Explorer...solltest du Firefox oder ähnlich benutzen, dann poste nochmal und ich sag dir wie es dort funktioniert :).

Gruß und viel Erfolg
    Daywalker_78

Thema:

Internetadressen

Die Seite wird geladen...

Internetadressen - Ähnliche Themen

1. Internetadressen nackige Mädels

Internetadressen nackige Mädels: Hallo, ich wollte mal was fragen...Oben in meiner Leiste war eine Internetadresse drin, die ich devinitiv niemals eingegeben hätte. Kann es...
  2. Internetadressen, bzw. Suchmaschinen...

Internetadressen, bzw. Suchmaschinen...: Wisst ihr mal ne gute Suchmaschine??? Muss hier was suchen, aber ich finds net unter Google ...