Internetadressen nackige Mädels

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von madleinefelina, 19.04.2007.

  1. #1 madleinefelina, 19.04.2007
    madleinefelina

    madleinefelina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal was fragen...Oben in meiner Leiste war eine Internetadresse drin, die ich devinitiv niemals eingegeben hätte. Kann es vorkommen, dass eine Adresse von "selbst" da hinein kommt oder hatte jemand anders Zugriff an meinem PC. Wie kann es vorkommen, das Internetadressen wie Z.B. www.google.de dort oben drinstehen. Nur durch manuelle Eingabe oder auch durch versehentliches Anklicken einer Spam-mail oder Werbung die grad durchs Net läuft. Es war eine Seite über nckte Mädels. Muss ich vermuten, dass mein Mann es war? Er streitet es ab...und unter Verlauf war auch nichts mehr zu finden!!!! Danke, für eure Antwort, die mir sehr wichig ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Internetadressen

    War es nur eine Adresse oder viele, die gleich waren?

    z.b.

    www.sex.de/sexy1
    www.sex.de/sexy3
    www.sex.de/sexy16
    usw.


    Und was war es für eine Seite.

    Aber wenn es viele Adresse waren wahr es wahrscheinlich dein Mann.
    Tipp: Wenn er Sex haben möchte, sag nicht immer dass du Kopfschmerzen hast.
     
  4. #3 madleinefelina, 19.04.2007
    madleinefelina

    madleinefelina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: Internetadressen

    Tja, es war eine adresse und die hieß irgendwas mitwww.beautiful...oder so. Aber es war nur eine. Keine richtige Sex adresse, sondern so softporno mäßig. habe nie kopfweh!
     
  5. #4 xphantom0815x, 20.04.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ich nenne mal ein Bsp...

    Betreiber der Seite x123.de betreibt noch die Seite y456.de und will damit Geld verdienen. Er baut sich einen JavaScript auf Seite x123.de ein, welches die Seite y456.de automatisch als Startseite einrichtet.

    JavaScript erfüllt viele Zwecke, doch leider nutzen dies viele für "Böse" Zwecke. Daher am besten JS ausschalten.
    Ich empfehle FireFox und dem "NoScript" und "Adblock Plus" Add-On für sicheres Surfen.
     
  6. #5 steinwolf, 20.04.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich glaube madleinefelina meint die History in der Adressleiste.
    Ja, dein Mann hat zu 99% die ADresse dort eingegeben. Diese History wird nur aktiv, wenn Webseiten direkt eingegeben wurden.

    Und wenn schon. Wir sind schließlich auch nur Männer. Also mach bitte keinen großen Wind drum, das wäre deinem Mann gegenüber nicht fair. ^^
     
Thema: Internetadressen nackige Mädels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nackige madel

Die Seite wird geladen...

Internetadressen nackige Mädels - Ähnliche Themen

  1. Internetadressen

    Internetadressen: wie stelle ich ein, dass die ganzen internetseiten im internet explorer nicht mehr angezeigt werden,wenn ich z.b auf irgendeienr seite mit w war...