Internetabsturz

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von MrJackTheRipper, 31.12.2010.

  1. #1 MrJackTheRipper, 31.12.2010
    MrJackTheRipper

    MrJackTheRipper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Internet immer wieder abstürzt. Manchmal erst nach 4 Stunden aber manchmal auch alle 20 Minuten.
    Am Router kanns nicht liegen da es bei meinen Brüder alles funktioniert.
    Ich bekomme dann erst wieder Internet wenn ich das LAN-Kabel rausmache und wieder reinmache oder meinen PC neustarte.
    Bitte um Hilfe!!

    MFG
    MrJackTheRipper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Windows hat für solche Fälle eine Ereignisanzeige. Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Ereignisanzeige. Hier nach Fehlern schauen. Eventuell findest du hier einen Hinweis.

    Spontan getippt, könnte die Netzwerkkarte defekt sein. Kannst du den Rechner auf über Wlan verbinden? Wenn ja testen, ob es auch zu Abstürzen kommt.
     
Thema:

Internetabsturz

Die Seite wird geladen...

Internetabsturz - Ähnliche Themen

  1. Internetabsturz nach einschalten eines 2. Pc's

    Internetabsturz nach einschalten eines 2. Pc's: Hallo, ich habe seit Monaten ein Problem. Wenn ich am Computer sitze und im Internet bin und ein weiterer Computer eingeschaltet wird stürzt das...
  2. Internetabsturz.

    Internetabsturz.: Hallo Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Internetseite , wo man sehen kann in welcher Umgebung zurzeit Internetprobleme gibt. Hab...
  3. internetabsturz

    internetabsturz: hallo,bin neu hier und ein wenig unerfahren mit internet,vielleicht kann mir jemand helfen.habe kabelloses internet per stick.seit einiger zeit...