Internetabbruch alle 20 Minuten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sKibadee, 02.04.2006.

1. #1 sKibadee, 02.04.2006
    sKibadee

sKibadee Guest

Hallo!

Meine Daten. Ich benutzt eine AOL 2mbit Flatrate und bekomme DSL von der Telekom. Ich besitzte einen netgear Router. Weiter nutzte ich dLAN.

Mein Problem. Wenn ich den PC anmache funtioniert erst einmal kein Internet. In der Netzwersteuerung deaktiviere und aktiviere ich dann die LAN - Verbindung. Dann geht das Internet ca. 5-10 Minuten, bis die Verbindung ohne Meldung unterbrochen wird. Auch bei der LAN Verbindung steht noch "Verbindung hergestellt". Wenn ich das selbe Spiel mit deaktivieren und aktivieren wiederhole funktioniert das Internet wieder 20 Minuten und ich habe das selbe Problem (Disconnect).

An was kann dieses Problem liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Da du dLAN benutzt vermute ich mal das irgendein Verbraucher in deinem Stromkreis deine Verbindung stört. Kannst mal probieren an ne andere Steckdose anzuschliesen.

Thema: Internetabbruch alle 20 Minuten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetabbruch mit dlan

,
  2. windows 7 internet abbruch wartezeit

,
  3. internetabbruch alle 20minuten

,
  4. alle 20 min internetabbruch,
  5. internetabbruch alee 5 min,
  6. windows 7 alle 20 minuten internetabruch
Die Seite wird geladen...

Internetabbruch alle 20 Minuten - Ähnliche Themen

1. Internetabbruch bei onlinespielen

Internetabbruch bei onlinespielen: Hallo, nach einiger Zeit abseits der aktiven Zeit hier im Forum melde ich mich wieder mit einem Problem zurück. Ich versuche es zu beschreiben:...
  2. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. acht Minuten zum Booten

acht Minuten zum Booten: Moin! Nach einem automatischen Windowsupdate braucht mein Rechner jetzt acht Minuten zum Booten. Erst kommt der normale Begrüßungsbildschirm. Dann...
  5. Internetabbrüche bei Online Spielen

Internetabbrüche bei Online Spielen: Hallo liebe Community, ich verzweifel langsam, unzwar habe ich mir vor kurzem ein neuen Rechner zugelegt habe mir dazu einen W-lan Stick von...