internet

Diskutiere internet im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo leute hab ne problem hab mir auf mein N73 internet ausschalten lassen und jetzt hab ich mir icq drauf gemacht und brauche internet wie kann...

1. net

net Guest

hallo leute hab ne problem hab mir auf mein N73 internet ausschalten lassen und jetzt hab ich mir icq drauf gemacht und brauche internet wie kann ich es wieden einstellen hat da jemand erfahrung gemacht ?
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 09.06.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Wie hast du das denn ausschalten lassen? Wurden die Zugangspunkte gelöscht? Wenn ja die gibts kostenlos als SMS auf diversen Seiten.

4. net

net Guest

jop die nummern wurden gelöscht wie und wo bekomme ich die

5. #4 michaffm1964, 16.06.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Wie gesagt, bei den meisten Providern gibts die Möglichkeit, sich eine Konfigurations-SMS zuschicken zu lassen. Dann sind die Settings wieder da.

6. #5 Gast007, 24.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

ruf die service nummern an von deienm provider.die helfen dir bestimmt mit so ner sms oder irgentwie ner einstellung.

Thema:

internet

Die Seite wird geladen...

internet - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...