Internet

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von probleme123, 27.11.2005.

  1. #1 probleme123, 27.11.2005
    probleme123

    probleme123 Guest

    hab folgendes Problem :
    Wenn ich im internet auf google.de gehe , funktioniert es nur selten , nach neustarten des pc aber immer , hab windows Xp neu aufgespielt vor kurzem .
    hab es mit verschieden browsern probiert , bin aber immer auf dasselbe ergebnis gekommn , an was liegt das ?
    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast(2), 27.11.2005
    Gast(2)

    Gast(2) Guest

    Hast du sonst noch Probleme(funktioniert zum Beispiel der Media Player nicht)?
    Falls ja findest du unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;899873
    Prüfe auch unbedingt ob du die neuste Version des Internet Explorers besitzts.
    Verwendest du Internet Anonymiesierungsprogramme, ich habe gehört das vorallem Ghost Surf Probleme macht.
     
  4. #3 Michael2, 27.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Browsercache richtig eingestellt,
    überprüfe mal mit der Demo Version von TuneUP Utlities '06 deinem PC!

    Michael
     
  5. #4 probleme123, 30.11.2005
    probleme123

    probleme123 Guest

    danke für die antworten , hab dich neuste version vom internet explorer , geht auch nicht mit mozzila
     
  6. #5 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Was passiert denn wenn es nicht richtig geht?

    Bitte mehr spezifizieren!
     
  7. #6 Michael2, 03.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    ES GEHT JA NET RICHTIG !!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Morpheus1805, 06.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin! probleme 123!

    Lade dir hier Tuneup Utilities herunter
    http://www.tuneup.de/?ap=1694

    installiere die Trial und mache als erstes mal ne 1 Klick-Wartung, schadet nie, wird dir aber noch nicht helfen!

    Dann öffne die Verknüpfung auf dem Desktop und mache folgendes:

    1.Optimieren und verbessern
    2.Tuneup Systemoptimizer
    3.Download und das Surfen im Internet beschleunigen
    Die entsprechende Verbindungsart angeben und optimieren! Neustart
    4. Wenn du schon mal dabei bist! Schritt 1-2 und dann Systemoptimierung
    Fertig!

    Hoffe das bringt dich weiter!

    Greetz Morpheus
     
  10. #8 Michael2, 06.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, schritt 1 kann man lassen wegen oneclick wartung.

    Wenn's net hilft, einfach mal den Router ziehen und wieder verbinden mit dem PC
     
Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...