Internet

Diskutiere Internet im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo habe gestern ein Nokia N73 bekommen. Habe ein Vodafone vertrag und kann im Inet Portal von Vodafone kostenlos surfen bzw konnte ich. Habe...

  1. #1 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    Hallo
    habe gestern ein Nokia N73 bekommen.
    Habe ein Vodafone vertrag und kann im Inet Portal von Vodafone kostenlos surfen bzw konnte ich.

    Habe vor vier monaten mein Vertrag verlängert mit einem Sony Ericsson W880i
    so da konnte ich immer kostenlos surfen.
    Jetzt war ich gestern und heute mit dem N73 im net da hat Vodafone mir 20,99 berechnet ist doch nicht normal oder ?

    Weiß jemand woran es liegen könnte ?

    Danke im voraus

    eins noch..

    Bei der einstellung Netzmodus
    Muss ich Dualmodus oder gsm wählen ?

    is schon häftig was das handy alles kann.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also hab kann auch im vodafone portal kostenlos surfen...das heißt aber nicht dass du im web surfen kannst...du musst über favoriten un dann vodafone live portal neigehn...da dürften dann keine zusätzliche kosten entstehen....
     
  4. #3 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    ja das hab ich ja so gemacht.
    hab mir die web einstellungen zu schicken lassen von vodafone.
    und trotzdem berechnen die mir immer was.

    wie lautet den die url ?
     
  5. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    du darfst net über eine url hineingehn sondern direkt ins vodafone live portal....keine ahnung ich geh da immer zu favoriten un dann klick ich vodafone live an....
     
  6. #5 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    ah mist da liegt bestimmt der fehler.

    aber ich komm da nich dran hab N73 ohne branding.

    mist
     
  7. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    achso stimmt des wird der unterschied sein ich hab ein branding....hmmm....weiß grad auch nicht wie man da noch hinkommt, denn grad hat ein freund mein handy ausgeliehen...hab es am mittwoch wieder...wenn ich eine lösung finde schreib ich sie...
     
  8. #7 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    hmm ok das ist nett danke schön
     
  9. #8 toni0311, 03.12.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi Sascha11011987
    wenn du die zuganngsdaten für dein n73 haben willst um ins richtige portal bei vodafone zu kommen brauchst, geh einfach auf die homepage von nokia. da kannst du dir die einstellungen in form von einen dienstmitteilung kostenlos zuschicken lassen! das findest du unter konfigurationen! oder melde dich bei vodafone online an die schicken dir die dann auch zu!
     
  10. #9 Schnubbi, 03.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    oder ruf einfach bei vodafone an 1212 und dann sag den was du für nen prob hast und die schicken dir ne dienstmitteilung (1212 ist von deinem handy natürlich kostenlos)
     
  11. #10 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    ja das habe ich schon gemacht.

    habe auch die einstellungen mit meinem alten handy verglichen.

    da liegen ein paar unterschiede vor.
    Werde wohl morgen mal nach Vodafone gehen müssen.
     
  12. #11 Sascha11011987, 04.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    So ich war heute im Vodafone Laden.
    die haben mir gesagt das ich die einstellung von einem brauche der ein Nokia N73 mit branding von vodafone hat.

    die würden mir das flashen aber das wär dann eine schlechtere version als von nokia.


    Hat jemand ^^ ein nokia n73 mit vodafone branding ?
    und würde mir die einstellungen zu kommen lassen ?
    sms ? email ? wie auch immer es geht.

    danke im voraus
     
  13. #12 toni0311, 04.12.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja habe auch ein n73 mit branding! gib mir deine email und dann schicke ich dir die einstellungen!
     
  14. #13 Sascha11011987, 04.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

  15. #14 toni0311, 06.12.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi sascha du haste eine email, hoffe jetzt klappt alles bei dir!!
     
  16. #15 Sascha11011987, 06.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    ne habe leider keine email erhalten.

    hast du msn oder so ?

    mfg
     
  17. #16 Schnubbi, 06.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ruf 1212 an schilder den dein problem und die schicken die ne dienstmitteilung mit den einstellungen! so hab ich das auch schon gemacht (bin ebenfalls vodafone kunde)!
     
  18. #17 Sascha11011987, 06.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    hattest das gleiche prob wie ich ?
     
  19. #18 Sascha11011987, 06.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    so hab mich jetzt an gemeldet ;-)

    ^^ dann werd ich das morgen mal machen
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Sascha11011987, 07.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ^^
    hab da angerufen die haben mir die einstellung geschickt bis jetzt geht es...

    aber mal was anderes bauen sich die seiten bei euch auch so langsam auf ?

    einstellungs sache ?
     
  22. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    bei mir dauert das auch ewig...liegt immer daran wie viel gerade im netz sind...naja vllt weiß ja jemand ne einstellung damit es schneller geht...
     
Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?