Internet

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Sascha11011987, 03.12.2007.

  1. #1 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    Hallo
    habe gestern ein Nokia N73 bekommen.
    Habe ein Vodafone vertrag und kann im Inet Portal von Vodafone kostenlos surfen bzw konnte ich.

    Habe vor vier monaten mein Vertrag verlängert mit einem Sony Ericsson W880i
    so da konnte ich immer kostenlos surfen.
    Jetzt war ich gestern und heute mit dem N73 im net da hat Vodafone mir 20,99 berechnet ist doch nicht normal oder ?

    Weiß jemand woran es liegen könnte ?

    Danke im voraus

    eins noch..

    Bei der einstellung Netzmodus
    Muss ich Dualmodus oder gsm wählen ?

    is schon häftig was das handy alles kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also hab kann auch im vodafone portal kostenlos surfen...das heißt aber nicht dass du im web surfen kannst...du musst über favoriten un dann vodafone live portal neigehn...da dürften dann keine zusätzliche kosten entstehen....
     
  4. #3 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    ja das hab ich ja so gemacht.
    hab mir die web einstellungen zu schicken lassen von vodafone.
    und trotzdem berechnen die mir immer was.

    wie lautet den die url ?
     
  5. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    du darfst net über eine url hineingehn sondern direkt ins vodafone live portal....keine ahnung ich geh da immer zu favoriten un dann klick ich vodafone live an....
     
  6. #5 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    ah mist da liegt bestimmt der fehler.

    aber ich komm da nich dran hab N73 ohne branding.

    mist
     
  7. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    achso stimmt des wird der unterschied sein ich hab ein branding....hmmm....weiß grad auch nicht wie man da noch hinkommt, denn grad hat ein freund mein handy ausgeliehen...hab es am mittwoch wieder...wenn ich eine lösung finde schreib ich sie...
     
  8. #7 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    hmm ok das ist nett danke schön
     
  9. #8 toni0311, 03.12.2007
    toni0311

    toni0311 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi Sascha11011987
    wenn du die zuganngsdaten für dein n73 haben willst um ins richtige portal bei vodafone zu kommen brauchst, geh einfach auf die homepage von nokia. da kannst du dir die einstellungen in form von einen dienstmitteilung kostenlos zuschicken lassen! das findest du unter konfigurationen! oder melde dich bei vodafone online an die schicken dir die dann auch zu!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schnubbi, 03.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    oder ruf einfach bei vodafone an 1212 und dann sag den was du für nen prob hast und die schicken dir ne dienstmitteilung (1212 ist von deinem handy natürlich kostenlos)
     
  12. #10 Sascha11011987, 03.12.2007
    Sascha11011987

    Sascha11011987 Guest

    ja das habe ich schon gemacht.

    habe auch die einstellungen mit meinem alten handy verglichen.

    da liegen ein paar unterschiede vor.
    Werde wohl morgen mal nach Vodafone gehen müssen.
     
Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...