Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Schrauber, 12.09.2007.

  1. #1 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    dein computer speichert alles! er kontrolliert deine eingaben und protokolliert jeden gottverdammten tastenanschlag... jedes kennwort jeder benutzername wird automatisch gespeichert und sofort weltweit an sämtliche hacker-zentralen gesendet. sobald du im internet bist bist du ein toter mann!

    *hust*

    du gehst in diesen pfad:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    und löschst dort alles was du vorfindest... ALLES!!!
    und weil dein rechner das nicht so gerne hat wenn du all deine wertvollen daten löschen willst sind die ordner auch noch versteckt ... du mußt sie dir erst anzeigen lassen in den ordneroptionen!

    alternativ dazu kannst du auch je nachdem was für einen browser du benutzt in die browsereinstellungen gehen ->

    Extras - Internetoptionen
    und dort irgendwo müßte dann der eintrag "Temporäre Internetdateien" zu finden sein... mit einem button wo draufsteht "Dateien löschen..."
    zumindest beim IE so... und direkt darunter noch der button "Verlauf leeren"... sonst weiß er wer du bist und du bist weiterhin ein spielball seiner neugierde!

    aaaaaber damit nicht genug! dein rechner hat noch ein ass im ärmel! die gespeicherten passwörter und benutzernamen und eingegebenen internetadressen... jaaaa... da lacht er sich dreckig ins fäustchen während du um deine existenz bangst... aber wenn du im browser (je nach dem was für einen du hast) auf extras und dann internetoptionen klickst... um dann beim reiter "Inhalte" den button "autovervollständigung" anklickst und dort deine benutzernamen und kennwörter und formulare löschst... dann ist dein rechner schach matt!

    du hast gesiegt und kannst wieder beruhigt schlafen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 12.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    :) Und dann ist alles das, was du gelöscht hast noch nicht einmal weg. Erst wenn du mit speziellen Tools den Freespace deiner Platte reinigst, können die Daten nicht wieder hergestellt werden.

    http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=57
    http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=28

    Nebenbei bemerkt, die MRU (most recently used) Einträge in der Registry könnten dir auch rote Ohren bereiten. Auch die "Autovervollständigen" Einträge und vieles andere mehr, lässt auf dein Surfverhalten tippen.

    Mein Rat: Tu nur das, wozu du auch stehen kannst. Von allem anderen lasse die Finger.
     
Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...