Internet

Diskutiere Internet im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein Problem manchmal leuchtet der kleine Bildschirm rot anstatt grün wenn ich dann ins Internet gehe dann geht es trotzdem kann das...

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein Problem manchmal leuchtet der kleine Bildschirm rot anstatt grün wenn ich dann ins Internet gehe dann geht es trotzdem kann das ein Hacker sein.

2. Anzeige

Schau mal hier: Internet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Welcher kleiner Bildschirm?

4. doremi

Der unten in der Taskleiste.

5. #4 julchri, 07.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    meinst Du die beiden kleinen Bilschirme für Lanverbindung? Die sind aber blau.

6. doremi

Hallo der eine ist blau der andere ist ist rot wenn die Verbindung nicht steht gelb wenn die Signalstärke niedrig ist und grün wenn die Signalstärke Hervorragend ist. Doch bei mir ist er manchmal auch rot wenn die Signalstärke Hervorragend ist.

7. #6 julchri, 07.06.2007
    julchri

Also, ich würde sagen, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, wenn Du trotzdem Verbindung hast.
    Vielleicht schalten nur die Lämpchen nicht richtig.
    Du könntest ja mal virenscanner, Ad-Aware, cleaner und Anti-Spyware laufen lassen.
    Und mach mal ein logfile mit HijackThis und poste es hier. Dann schauen wir mal, ob da was ist.

8. doremi

Hallo wie poste ich das Logfile in das Forum.

9. #8 julchri, 08.06.2007
    julchri

Hallo,
    ganz einfach mit rechts klicken, kopieren und hier einfügen.

Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  4. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  5. Router nutzbar für neues Internet?

Router nutzbar für neues Internet?: Hallo zusammen Momentan nutze ich im Studentenwohnheim den TP-Link TL-WR841ND und bin damit zufrieden. Da ich umziehe, muss ich einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden