Internet

Diskutiere Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen Router "Fritz Box Wlan Lan 7050" Mein Provider ist 1und1. Ich fliege laufend aus dem Internet.Wenn ich Glück habe bleibe ich mal...

  1. #1 Lued1400, 23.04.2006
    Lued1400

    Lued1400 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Router "Fritz Box Wlan Lan 7050" Mein Provider ist 1und1.
    Ich fliege laufend aus dem Internet.Wenn ich Glück habe bleibe ich mal 5Min im Netz.Ich habe alles schon ausprobiert.IP ist ok.i&1 sagte mir das der Port nicht in Ordnung sei.Nach Aussage von 1&1 hat man mich auf einen anderen Port gesetzt.Aber es klappt nicht.Dann bekomme ich alle 15Sek die Meldung von der Fritz Box Startcenter das ein Netzwekkabel nicht angeschlossen ist.Aber das stimmt nicht.Alle kabel sind ander Box dran.Ich weiß nicht mehr weiter.Wer hat einen Rat.
    Danke Rolf
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon einmal einen router-update versucht? villt ist duie software auf dem router nicht richtig ndrauf....Wichtig:

    solang der router updatet, gehe nicht ins internet, da er wahrsch sonst abstürzt

    mfg hahn
     
  4. #3 Lued1400, 23.04.2006
    Lued1400

    Lued1400 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke habe es schon gemacht.Ohne erfolg.
    trotzdem Danke
     
Thema:

Internet

Die Seite wird geladen...

Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?