Internet zwischendurch weg

Diskutiere Internet zwischendurch weg im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, ich habe seit ca 1 Woche folgendes Problem... Ich bin seit einiger Zeit im Internet, habe verschiedene Spiele gezockt und will danach...

  1. #1 MajinDevil, 23.08.2007
    MajinDevil

    MajinDevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit ca 1 Woche folgendes Problem...

    Ich bin seit einiger Zeit im Internet, habe verschiedene Spiele gezockt und will danach entweder IE oder Firefox benutzen und nichts funktioniert. Ich kann beispielsweise WoW anhaben und auch in Skype online sein, aber sobald ich versuche andere Programme zu starten die Internetzugang benötigen geht nichts mehr. Es wird keine Verbindung hergestellt, in diesem Falle hilt nur ein Neustart bis es ein paar Std später wieder nicht geht.

    Hoff das passt hier so rein, ansonsten sorry
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Benutzt du W-lan oder Lan verbindung ??
     
  4. #3 MajinDevil, 23.08.2007
    MajinDevil

    MajinDevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lan-Verbindung
     
  5. #4 Avenger, 24.08.2007
    Avenger

    Avenger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...hast du deinen PC an einem Switch angeschlossen oder hat dieser eine direkte Verbindung zum Router/Modem? Ich hatte bei einem Kunden kürzlich einen sehr ähnlichen Fall. Es hat sich rausgestellt dass der Router irgendwie überlastet war und gewisse Ports dicht gemacht hat. Das selbe oder ähnliche "Phänomen" kann auch bei einem Switch auftreten.

    Vielleicht solltest du das Kabel direkt am Router einstecken (falls das nicht schon der Fall ist). Wenn beide Komponenten i.O. sind, würde ich auf die Netzwerkkarte tippen. Aber erstmal die anderen Sachen testen ;)
     
  6. #5 MajinDevil, 24.08.2007
    MajinDevil

    MajinDevil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    is direkt am Modem dran ... hatte alle Verbindungen jetzt mal nachgesehn und es stimmt alles... werd wohl morgen mal beim Computerladen vorbeisehen, da seit heut abend mir die Spiele auch direkt absemmeln, weil Verbindung schwankt oder kA...auf jeden Fall nervts gewaltig
     
  7. S-Sign

    S-Sign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir Leid für das "d" :D.
    Und zwar ist es so, ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze WLan, die auf 3 Computer funktionieren(jeder hat ein anderes
    Programm und Hardware)
    Ich benutze D-Link, der ein eigenen Router hat und an dem Modem angeschlossen ist. Alles war O.K bis auf einen Tag, wo mein Internet plötzlich versagte !
    Mein Internet geht ab und zu 10 Minuten, 1 Stunde oder länger.
    Aufeinmal geht die Verbindung weg und ich muss minimal 5 Minuten warten, bis ich wieder mein Internet benutzen kann.
    Ich habe die Kundenhotline von Versatel angerufen und die meinten ich hinten am Moden die "Reset" taste 10 Sek. lang drücken. Dann sollte das DSL und LAN zeichen eingehen leuchten. Aber das tut es leider nicht, denn es blinkt immer. Manschmal bleibt es stehen aber dann blinkt es aufeinmal...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, mein Internet wieder NORMAL im Laufe zu bringen, ohne das irgendetwas da aufhängt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet zwischendurch weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet zwischendurch weg

    ,
  2. modem geht zwischendurch aus

    ,
  3. Warum ist bei mir zwischendurch das Internet weg ?

    ,
  4. warum stellt sich mein internet zwischendurch offline,
  5. internet geht zwichendurch weg,
  6. internet geht zwischendurch aus,
  7. mein internet geht zwischendurch aus,
  8. internetverbindung zwischendurch weg versatel,
  9. modem geht zwischendurch offline,
  10. windows vista internet zwischendurch wie weg,
  11. internet funktioniert zwischendurch nicht,
  12. netzwerkadapter geht zwischendurch aus,
  13. modem internet zwischendurch weg,
  14. internetverbindung geht zwischendurch weg,
  15. internet immer zwischendurch weg,
  16. internet fällt zwischendurch weg,
  17. dsl verbindung zwischendurch weg,
  18. internet geht zwischendurch immer aus warum ?,
  19. internetverbindung zwischendurch weg
Die Seite wird geladen...

Internet zwischendurch weg - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?