Internet zusammenbruch

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Frank D'Amico, 09.04.2012.

1. #1 Frank D'Amico, 09.04.2012
    Frank D'Amico

Frank D'Amico Neuer Benutzer

Hallo Forum!
    Ich bin letztens umgezogen und habe deswegen einen neuen Router bekommen. Mir wurde gesagt, dass eine übertragung bis zu 100 MBits/s möglich ist. So, jetzt das Problem. Bei meiner vorherigen Wohnung hatte ich weniger MBits/s und es ging deutlich schneller. Bei dem neuen Router funktioniert die Verbindung mittels W-Lan perfekt. Beim Kabel sieht das anders aus. Ich bekomme eine Verbindung, gehe ins Internet ( Mit Firefox oder Chrome ). Nach ein paar Minuten bricht die Verbindung ab. Ich mache eine Fehlerdiagnose, setzte den Router zurück, danach geht es wieder auf unbestimmte zeit. Dies ist mein erster Forum Eintrag überhaupt und ich bin echt kein Computer Experte, also habt ein bisschen Rücksicht bitte :)
    Gruß Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.04.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Sagst Du uns bitte noch welchen Router, Betriebssystem, Provider.

Thema: Internet zusammenbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google zusammenbruch

,
  2. internet zusammenbruch

,
  3. internetzusammenbruch alle paar minuten

,
  4. google zusammenbrechen,
  5. internetzusammenbruch,
  6. ständiger inet zusammenbruch ,
  7. wie bringe ich google zum zusammenbrechen,
  8. ständiger zusammenbruch internetverbindung,
  9. zusammenbruch in das system des internets,
  10. internetzusammenbruch berlin ,
  11. internet zusammenbruch der verbindung,
  12. Zusammenbruch bei Verbindung mit Internet,
  13. ständiger zusammenbruch der inet verbindung
Die Seite wird geladen...

Internet zusammenbruch - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...