Internet-Zugangsmöglichkeiten-Österreich!?

Diskutiere Internet-Zugangsmöglichkeiten-Österreich!? im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo !! Wie ich es in diesem Thread Suche Vertrag- mobiles Breitbandinternet! schon beschrieben habe gehe ich für ein halbes jahr nach...

  1. #1 klaudia, 07.11.2008
    klaudia

    klaudia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Wie ich es in diesem Thread Suche Vertrag- mobiles Breitbandinternet!
    schon beschrieben habe gehe ich für ein halbes jahr nach österreich und bin auf der suche nach einem Vertrag zu Übernahme!

    Nun würde ich gern von euhc experten erfahren, was ich denn ncoh für Möglichkeiten hätte für 6 Monate kostengünstig ( also utms schonmal nicht) ins internet zu kommen ohne gleich einen 24 Monate Vertrag einzugehen.

    Habt ihr vllt auch noch Tipps wo ich suchen könnte?

    ich danke euch für eure antworten :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smart1000, 07.11.2008
    smart1000

    smart1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und in welchen Bundesland? Stadt?, den so können wir dir besser helfen.

    Chello
    Aon

    EDIT: Also nach Lech (als Kellner oder Koch?), Tipp vergiss es mit den Vertrag Übernehmen bzw. Internet anmeldung. Geh in Lech ins Internet-Cafe und gut is, Mobiles Internet für die kürze Zeit bringt nix wie auch eine anmeldung.

    Warst du den schon einmal in Lech? Ich glaube du wirst nicht sehr oft ins Internet gehn Party Party Pisten Gaudi sag ich da nur....

    Grüße
     
  4. #3 klaudia, 07.11.2008
    klaudia

    klaudia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Danke für deine Antwort.

    Also für mich ist es sehr wichtig dort Internet zu haben, da ich quasi mein zweites einkommen übers internet beziehe.

    Feiern wird man dort sicher auch, aber doch nicht ein halbes jahr lang ununterbrochen^^

    so long gruß
     
Thema: Internet-Zugangsmöglichkeiten-Österreich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet zugangsmöglichkeiten

    ,
  2. dsl internet österreich

    ,
  3. internet österreich dsl

    ,
  4. internet dsl in österreich
Die Seite wird geladen...

Internet-Zugangsmöglichkeiten-Österreich!? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?