Internet zu Zweit benutzen

Diskutiere Internet zu Zweit benutzen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sehr geehrte MODERNBOARD Gemeinschaft Ich hätte kurz eine Frage bezüglich dem Internet. Also bin gerade bei nem Freund mit Pc wegen Lan. Der...

  1. Oli

    Oli Guest

    Sehr geehrte MODERNBOARD Gemeinschaft



    Ich hätte kurz eine Frage bezüglich dem Internet.
    Also bin gerade bei nem Freund mit Pc wegen Lan. Der hat Dsl(Vertrag mit T-Online) und eine "Fritz BOx Wlan" mit einem DSL anschluss, 4 Lan Anschlüsse und so andere noch. Jetzt meine Frage:

    Er geht Via WLAN ins Internet und ich hab mir gedacht nimmste doch einfach dein Lan kabel mit und gehst auch ins Internet. (Angesteckt und jetzt bin ich da)
    Kommen da auf ihn kosten zu da wir ja jetzt mit zwei Computern am inet stecken?


    lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. oli

    oli Guest

    up. weiss keiner was?
     
  4. #3 Y4nnick, 03.12.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er eine flatrate hat nein wenn nicht ja!
     
  5. #4 white guy, 03.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    also wir ham T-Online flat für offiziell einen Benutzer (PC) und man müsste pro zusätzlichem Mitbenutzer 10 €/Monat hinblättern. wie des jetzt bei einmaliger nutzung aussieht, weiß ich nich, aber ich mein, was tonline nich weiß, macht sie nich heiß

    also von mir viel spaß beim zocken
     
  6. oli

    oli Guest

    thx an alle


    kann geclosed werden

    lg
     
Thema: Internet zu Zweit benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet passwort zu zweit nutzen wie

Die Seite wird geladen...

Internet zu Zweit benutzen - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?