Internet zu langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von ChillRexX, 04.09.2012.

  1. #1 ChillRexX, 04.09.2012
    ChillRexX

    ChillRexX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe folgendes problem, ich habe eine 1000/Leitung und wenn ich was runterlade (Zbs: service Packs e.t.c) lade ich immer nur mit max. 70 kbyte.

    Woran kann das liegen?

    Danke im Vorraus schon mal

    Gruß ChillRexX :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 04.09.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Boooaaa, nicht so viele Daten bitte, mir wird sonst vom lesen ganz schwindlig !

    OK. im Ernst mach mal ein paar genauere Angaben z.B.

    Wie gehst du ins Internet(LAN, WLAN) ?
    Welcher Provider ?
    Welche Hardware ist im Einsatz(Router, Modem etc,)?
    Welches Betriebssystem ?
    Seit wann besteht das Problem ?
    Irgendwas zuvor am Rechner verändert(Hartdware/Software)?
     
  4. #3 ChillRexX, 04.09.2012
    ChillRexX

    ChillRexX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt hätte ich dazu schreiben solln...^^

    LAN-Verbingung
    Provider : Vodafone
    Modem
    Windows Vista
    Das Problem besteht seit ich denn rechner habe...
    Veränder hat sich nur die Grafikkarte
     
  5. #4 Wurstsalat, 04.09.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    1000Er Leitung ist an Internet Leistung eigentlich nichts. ^^ Meintest du 10000 ? Achja, Hast du einen InternetVertrag mit einem Limit von 1000/bzw.10000 oder liegen 1000/10000er Leitungen im Boden ? ^^
     
  6. #5 ChillRexX, 04.09.2012
    ChillRexX

    ChillRexX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meine schon 1000 leitung, hab ne beschiessene wohngegend
    na denke im boden ^^
     
  7. #6 Wurstsalat, 04.09.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Dann sind 70Kbits Angemessen. ^^
    Deine Nachbarn haben ja bestimmt auch Internet. :) Achja , IPods,IPhones ETC. verbrauchen auch permanent internet.

    Wie siehts denn ingame mit den Pings aus ? :eek:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hab ne 1000er leitung

    ,
  2. 1.000 leitung internet zu langsam

    ,
  3. internet zu langsam

    ,
  4. sehr langsames internet september 2012
Die Seite wird geladen...

Internet zu langsam - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...