Internet zu laaangsam

Diskutiere Internet zu laaangsam im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe dieses Problem jeden Tag, aber jetzt ist SCHLUSS. Ich weiß nicht ob ihr das kennnt, aber es nervt total! Ich möchte auf eine...

  1. #1 PC-Noob23, 31.07.2006
    PC-Noob23

    PC-Noob23 Guest

    Hallo!
    Ich habe dieses Problem jeden Tag, aber jetzt ist SCHLUSS.
    Ich weiß nicht ob ihr das kennnt, aber es nervt total!

    Ich möchte auf eine Seite gehen (garnichts aufwendiges, zum Beispiel google), und die Seite kommt und kommt nicht. Die Prozentangaben des Ladebalken steigen in 1er-Schritten... und dann bei ca. 54% OOOPS, we can't find this page.... bla bla.

    Bis ich dann irgendwann mal zu meinem Ziel komme vergehen Stunden... Dabei habe ich eine 2000er Leitung...

    Wie ist das zu erklären bzw. zu Lösen? Brauche bitte Hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 31.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch, aber ich weiß woran es liegt =)
    Wenn man Bittorrent an hat, dann wird das netz automatisc langsamer, auch wenn man nur mit 3 kb/s zieht. (hab mir kein bock auf nazis gezogen, also legal)

    Ansonsten vllt. noch andere Progs, die auf das netz zugreifen.
    Teilst du die Leitung mit anderen rechner die gleichzeitig an sind und aufs inet zugreifen?
    Betreibs du vllt sogar nen Server?
     
  4. #3 PC-Noob23, 31.07.2006
    PC-Noob23

    PC-Noob23 Guest

    Nee BitTorrent hab ich zwar, aber kaum am laufen.

    Internet geht über die Fritzbox an 2 Computer. Einmal LAN an das Notebook meines Vaters und einmal per Kabel an meinen Pc. (heißt das, das die 2000 bandbreite die wir haben, durch 2 geteilt wird, wenn beide gleichzeitug im net sind???)

    Und Progs die auf net zugreifen sind Skype, MSN, ICQ, Xfire
     
Thema:

Internet zu laaangsam

Die Seite wird geladen...

Internet zu laaangsam - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...