Internet zu laaangsam

Diskutiere Internet zu laaangsam im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe dieses Problem jeden Tag, aber jetzt ist SCHLUSS. Ich weiß nicht ob ihr das kennnt, aber es nervt total! Ich möchte auf eine...

  1. #1 PC-Noob23, 31.07.2006
    PC-Noob23

    PC-Noob23 Guest

    Hallo!
    Ich habe dieses Problem jeden Tag, aber jetzt ist SCHLUSS.
    Ich weiß nicht ob ihr das kennnt, aber es nervt total!

    Ich möchte auf eine Seite gehen (garnichts aufwendiges, zum Beispiel google), und die Seite kommt und kommt nicht. Die Prozentangaben des Ladebalken steigen in 1er-Schritten... und dann bei ca. 54% OOOPS, we can't find this page.... bla bla.

    Bis ich dann irgendwann mal zu meinem Ziel komme vergehen Stunden... Dabei habe ich eine 2000er Leitung...

    Wie ist das zu erklären bzw. zu Lösen? Brauche bitte Hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 31.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hab ich auch, aber ich weiß woran es liegt =)
    Wenn man Bittorrent an hat, dann wird das netz automatisc langsamer, auch wenn man nur mit 3 kb/s zieht. (hab mir kein bock auf nazis gezogen, also legal)

    Ansonsten vllt. noch andere Progs, die auf das netz zugreifen.
    Teilst du die Leitung mit anderen rechner die gleichzeitig an sind und aufs inet zugreifen?
    Betreibs du vllt sogar nen Server?
     
  4. #3 PC-Noob23, 31.07.2006
    PC-Noob23

    PC-Noob23 Guest

    Nee BitTorrent hab ich zwar, aber kaum am laufen.

    Internet geht über die Fritzbox an 2 Computer. Einmal LAN an das Notebook meines Vaters und einmal per Kabel an meinen Pc. (heißt das, das die 2000 bandbreite die wir haben, durch 2 geteilt wird, wenn beide gleichzeitug im net sind???)

    Und Progs die auf net zugreifen sind Skype, MSN, ICQ, Xfire
     
Thema:

Internet zu laaangsam

Die Seite wird geladen...

Internet zu laaangsam - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?