internet zickt rumm :(

Diskutiere internet zickt rumm :( im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo erstmal. ich habe folgenes problem.... ich kann keine taps mehr öffnen und einige seiten lassen sich nicht mehr öffnen wegen...

  1. Typhon

    Typhon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal.

    ich habe folgenes problem....
    ich kann keine taps mehr öffnen und einige seiten lassen sich nicht mehr öffnen wegen zeitüberschreitung.
    dafür laufen einige andere seiten wesentlich schneller als vorher.
    habs mit mozilla und opera versucht und bei beiden das selbe problem.
    woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

    danke schonmal im voraus für hilfe^^

    mfg Typhon
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    halte ich fuer ein Geruecht. Hoechstens dein Rechner oder dein Zugang.....
    ist eindeutig ein Problem des Rechners bzw. der Browsereinstellungen.
    Was soviel bedeutet wie: Entweder werden die DNS-Anfragen nicht rechtzeitig aufgeloest oder die angesprochenen Server reagieren nicht (z.B. wegen Ueberlastung oder Ausfall). Auch moeglich waere, dass deine Firewall hier blockiert.....
    DNS-Probleme sollten sich ueber die Konfiguration der Netzwerkkarte beheben lassen. (z.B. durch den manuellen Eintrag der IP eines freien DNS-Servers. Listen dazu gibt es tonnenweise im Internet.)
     
  4. Typhon

    Typhon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe aber das problem hat sich von allein gelöst^^

    trotzdem danke:)
     
Thema: internet zickt rumm :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dns zickt

Die Seite wird geladen...

internet zickt rumm :( - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?