Internet Zeit

Diskutiere Internet Zeit im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; also mein vater hat irgendwas an der LAN Verbindung eingestellt so dass sie zu bestimmten zeiten ausgeht und ich will ihm eben jetzt eins...

1. #1 Internet Zeit, 14.06.2007
    Internet Zeit

Internet Zeit Guest

also mein vater hat irgendwas an der LAN Verbindung eingestellt
    so dass sie zu bestimmten zeiten ausgeht
    und ich will ihm eben jetzt eins auswischen und wollte fragen ob ihr wisst wie man dies deaktivieren kann ^^
    danke schon im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 14.06.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wir sollten uns nicht in die Erziehung deiner Eltern einmischen. Du willst deinem Vater nicht "eins auswischen", sondern einfach den Rechner über das Maß hinaus benutzen, das er für angebracht hält. Foren mischen sich nicht in die Erziehung ein und geben daher auch keine Tipps in dieser Richtung.

Thema: Internet Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda pro internetzeit

Die Seite wird geladen...

Internet Zeit - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...