Internet Wlan-Problem

Diskutiere Internet Wlan-Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leutz ich hab grad n grosses problem... bin eben ausm urlaub wiedagekommen und musste feststellen, dass ich nich mehr ins internet kann :(...

1. #1 M-master, 10.10.2005
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

hi leutz
    ich hab grad n grosses problem...
    bin eben ausm urlaub wiedagekommen und musste feststellen, dass ich nich mehr ins internet kann :(
    nähere infos: ich hab arcor wlan. der router hängt unten im keller (hab son kleines 1familienhaus mit keller, erdgeschoss, 1.etage und 2.etage) und ich hock mit meinem pc (mit windoof ME XD) oben in der 2.etage.
    normalerweise stell ich dann mit der arcor-software über nen externen wlan-adapter die verbindung zum router her, was auch nach wie vor funzt.
    die software zeigt mir an, dass die verbindung hergestellt is aba ich habe keine verbindung (sagen mir alle anderen programme: firefox, iexplorer, ad-aware update usw.).

aber am router kanns nich liegen, da mein vater mit nem notebook von überall im haus ins internet kommt und mein bruder in der 1. etage mit seinem pc (xp home) genauso reinkommt wie ich sonst auch.

nun hab ich schon probiert, ob es an der software liegt, neuinstalliert.... nix.
    dann habbich windows neu installiert.... nix.
    der adapter is auch in ordnung........

ihr seht: ich bin ratlos
    bitte helft miiir

der (verzweifelte) M-master

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Wlan-Problem

Die Seite wird geladen...

Internet Wlan-Problem - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....