Internet wird stetig langsamer. HILFE!

Diskutiere Internet wird stetig langsamer. HILFE! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt ein problem was mir komplett die nerven raubt. also: habe seit ca. 3 wochen ARCOR DSL, 2000er...

1. #1 konstantin366, 09.04.2007
    konstantin366

konstantin366 Neuer Benutzer

hallo zusammen,

bin neu hier und habe direkt ein problem was mir komplett die nerven raubt.

also: habe seit ca. 3 wochen ARCOR DSL, 2000er leitung. wenn ich firefox oder internetexplorer starte ist die verbindung echt fix, fenster öffnen sich schnell, alles in butter.

---> aber nach ca. 5 min. tauchen dann die ersten probleme auf: fenster und links öffnen sich nicht, es ist als hänge sich das die verbindung auf. ich muss mehrmals auf "abbrechen" oder "aktualisieren" klicken damit sich überhaupt was regt. starte ich den pc neu ist wieder alles i.O. <---

nun meine frage: liegt das an der verbindung oder an meinem pc (viren-verseucht???) ?

mir wurde schon empfohlen die temporären daten und cookies und den ganzen kram zu löschen: keine besserung!

die krönung: wenn ich mit dem firefox surfe, und sich der internetexplorer öffnet, verschwindet der firefox mitsamt der treiberdatei js3250.dll, was mich dann zwingt ihn neu zu installieren. DAS KOTZT MICH ALLES SO AN!!!

wer kann mir helfen?

p.s.: mein pc ist ein AMD Sempron 2800+ / 512 DDR-RAM

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ich würde auf jedem Fall meinen Pc nach Viren überprüfen. Jetzt die Frage von mir, wie gehtst du ins Internet? Lan/ Wlan?

Bis dann Tim178.

Thema:

Internet wird stetig langsamer. HILFE!

Die Seite wird geladen...

Internet wird stetig langsamer. HILFE! - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...