Internet wird stetig langsamer. HILFE!

Diskutiere Internet wird stetig langsamer. HILFE! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt ein problem was mir komplett die nerven raubt. also: habe seit ca. 3 wochen ARCOR DSL, 2000er...

  1. #1 konstantin366, 09.04.2007
    konstantin366

    konstantin366 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    bin neu hier und habe direkt ein problem was mir komplett die nerven raubt.

    also: habe seit ca. 3 wochen ARCOR DSL, 2000er leitung. wenn ich firefox oder internetexplorer starte ist die verbindung echt fix, fenster öffnen sich schnell, alles in butter.

    ---> aber nach ca. 5 min. tauchen dann die ersten probleme auf: fenster und links öffnen sich nicht, es ist als hänge sich das die verbindung auf. ich muss mehrmals auf "abbrechen" oder "aktualisieren" klicken damit sich überhaupt was regt. starte ich den pc neu ist wieder alles i.O. <---

    nun meine frage: liegt das an der verbindung oder an meinem pc (viren-verseucht???) ?

    mir wurde schon empfohlen die temporären daten und cookies und den ganzen kram zu löschen: keine besserung!

    die krönung: wenn ich mit dem firefox surfe, und sich der internetexplorer öffnet, verschwindet der firefox mitsamt der treiberdatei js3250.dll, was mich dann zwingt ihn neu zu installieren. DAS KOTZT MICH ALLES SO AN!!!

    wer kann mir helfen?

    p.s.: mein pc ist ein AMD Sempron 2800+ / 512 DDR-RAM
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde auf jedem Fall meinen Pc nach Viren überprüfen. Jetzt die Frage von mir, wie gehtst du ins Internet? Lan/ Wlan?

    Bis dann Tim178.
     
Thema:

Internet wird stetig langsamer. HILFE!

Die Seite wird geladen...

Internet wird stetig langsamer. HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...