Internet weg?! trotz einwandfreier verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Noodles, 01.02.2007.

  1. #1 Noodles, 01.02.2007
    Noodles

    Noodles Guest

    Hi

    also ich hab mir mal wieder einen exoten der pc-probleme geangelt:
    Bis jetzt bin ich über w-lan ins internet damals einfach empänger reingesteckt konfiguriert router angewählt konfiguriert
    und fertig. das hat nie probleme gegeben. die verbindung ist immer noch da im grunde ist alles so wie sonst auch nur ich komm nicht mehr ins internet grad so als wüsste mein pc nicht mehr was das wär , bzw das
    er sich das nur aus der w-lan verbindung holen soll.
    alle browser kommen nicht mehr ins internet. Ich hatte zwar noch einen rest t-online software drauf aber der war nicht aktiv, weil ich all seine essentiellen daten zerschossen hab also eigentlich nur datenmüll.
    nachdem ich den gelöscht habe kamen die browser nicht mehr rein.
    ok hab dann mal resignierend den t-online kram installiert und das ging sogar ip adresse wurd automatisch zugewiesen und diese komische software verbindet sich mit dem router und bestätigt ich sei online.
    tja dann ruft das ding den browser auf und da passiert wieder nix der tut weiterhin so als wär ich offline. wenn ich andere programme mit internetbezug öffne das gleiche:
    zb icq sagt mir, dass es keinen port findet, naja kunststück ohne internet.
    also der soll aufhören sich dumm zu stellen. wie kann ich dem klarmachen, dass er online ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm..... ambesten du löscht alles was mit Interne zu tuhen hat, also alle browser bis auf IE

    dann konfiguriere alles nach Anleitung noch mal neu, formatiere ggf. deinen pc um eine Grundlage zu haben, sonst guck mal nach wo T-online ode dein brower die leitung herbekommt, also welche verbindung nutz dieser browser=?
     
  4. #3 Noodles, 01.02.2007
    Noodles

    Noodles Guest

    ja das möchte ich ja wissen wo ich das überprüfen kann wo der den internet zugang herhaben will weil es ist ja alles funktionsfähig und fuktioniert. der rechner ist online sagt das auch selbst.
    verhält sich aber so als hätte er noch nie was von internet gehört
     
  5. #4 julchri, 05.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Kommst Du auch mit Lankabel nicht rein?
     
  6. #5 Morpheus1805, 06.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Checke mal deine Netzwerkverbdingunen und überprüfe die Einstelleungen des TCP/IP Protokolls!

    Gib mal Start>Ausführen>Ipconfig /all ein und schaue ob Gateway und CO richtig definiert sind!

    Welche Fehlermeldung erscheint im Internetexplorer, wenn du versucht eine Seite aufzurufen?

    Gruß Morpheus
     
  7. Fladdi

    Fladdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem auch regelmäßig, nutze Netgear USB Dongle an einem Arcor wlan sys, und immer wenn ich skype funktionsfähig am laufen habe, klinkt sich das wlan ne halbe stunde später aus... mit lan gehts alles.... meine schwester hat n anderen noname dongle und da geht das....

    ansonsten gleiche sympthome wie beim threadstarter....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet weg?! trotz einwandfreier verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugang zum internet trotz einwandfreier verbindung beim lg

    ,
  2. t-online internet weg

    ,
  3. internet weg trotz

    ,
  4. trotz einwandfreier router verbindung internet lässt sich nicht öffnen,
  5. internet weg trotz verbindung bei mehreren pcs,
  6. internetverbindung weg trotz verbindung,
  7. internet ständig weg trotz verbindung,
  8. t-online router internet weg,
  9. ie geht trotz einwandfreier verbindung nicht ,
  10. T online internet weg
Die Seite wird geladen...

Internet weg?! trotz einwandfreier verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...