Internet viel zu LANGSAM

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von [NoL]Karlovacko, 06.05.2007.

1. #1 [NoL]Karlovacko, 06.05.2007
    [NoL]Karlovacko

[NoL]Karlovacko Neuer Benutzer

Hey Leute,
    ich hab mal ne frage und zwar

wieso ist mein internet sooo langsam GEWORDEN ich hab echt keine ahnung könnt ihr mir mal erklären wie ich mit ganz einfachen mitteln meinen pc schneller machen kann z.B. ein Programm oder ahh egal hauptsache es geht schneller ich hab nen DSL 2000 Anschluss.
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^. THX 4 all

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 06.05.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

wie schnell ist es denn?? also kb\sec. ??? wenn du es nicht weißt dann schau mal hier nach!!!

4. #3 [NoL]Karlovacko, 06.05.2007
    [NoL]Karlovacko

[NoL]Karlovacko Neuer Benutzer

naja scheint perfekt zu sein

Download-Geschwindigkeit: 2.048 kbit/s (256 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 184 kbit/s (23 kByte/s)

naja kp aber kennt ihr trotzdem irgendein programm was mir vllt helfen könnte, schaden kann ja nicht hoff ich mal :D

5. #4 RTbvb09, 06.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

kannst ja mahl spybot adaware antivirusprogramm..... drüber lazfen lassen;)

6. #5 drehstuhl, 06.05.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

oder einfach mal den router reseten!
    bei muss ich das einmal in der woche machen!

7. #6 julchri, 06.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und was ist jetzt Dein Problem?
    DSL 2000 ist nunmal nicht schneller.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet viel zu LANGSAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet viel zu langsam

Die Seite wird geladen...

Internet viel zu LANGSAM - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...