Internet viel zu LANGSAM

Diskutiere Internet viel zu LANGSAM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute, ich hab mal ne frage und zwar wieso ist mein internet sooo langsam GEWORDEN ich hab echt keine ahnung könnt ihr mir mal erklären wie...

  1. #1 [NoL]Karlovacko, 06.05.2007
    [NoL]Karlovacko

    [NoL]Karlovacko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab mal ne frage und zwar

    wieso ist mein internet sooo langsam GEWORDEN ich hab echt keine ahnung könnt ihr mir mal erklären wie ich mit ganz einfachen mitteln meinen pc schneller machen kann z.B. ein Programm oder ahh egal hauptsache es geht schneller ich hab nen DSL 2000 Anschluss.
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^. THX 4 all
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 06.05.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    wie schnell ist es denn?? also kb\sec. ??? wenn du es nicht weißt dann schau mal hier nach!!!
     
  4. #3 [NoL]Karlovacko, 06.05.2007
    [NoL]Karlovacko

    [NoL]Karlovacko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja scheint perfekt zu sein

    Download-Geschwindigkeit: 2.048 kbit/s (256 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 184 kbit/s (23 kByte/s)

    naja kp aber kennt ihr trotzdem irgendein programm was mir vllt helfen könnte, schaden kann ja nicht hoff ich mal :D
     
  5. #4 RTbvb09, 06.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mahl spybot adaware antivirusprogramm..... drüber lazfen lassen;)
     
  6. #5 drehstuhl, 06.05.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    oder einfach mal den router reseten!
    bei muss ich das einmal in der woche machen!
     
  7. #6 julchri, 06.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und was ist jetzt Dein Problem?
    DSL 2000 ist nunmal nicht schneller.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet viel zu LANGSAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet viel zu langsam

Die Seite wird geladen...

Internet viel zu LANGSAM - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?