Internet viel zu langsam seit 3 tagen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von steegman, 09.11.2008.

  1. #1 steegman, 09.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich habe dsl 26k von kabeldeutschland bin damit bissher auch sehr zufrieden gewesen aber jetzt seit 3 tagen kackt mein internet total ab und bei speedtests habe ich immer eine download geschwindigkeit von unter 1000, upload auch nur noch von ca 15

    Jetzt wollte ich euch fragen woran das liegen kann ^^ denn ich habe selber schon einen verdacht nur ich weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann denn ich hatte mir vor 3 tagen ein programm runtergeladen womit man die ip ändern kann aber irgentwie war das programm auch für eine fritzbox ( die ich aber gar nicht habe ) denn wenn ich jetzt im internet bin und rechtsklick mache dann steht Fritz Box_neu verbinden diese datei die ich runtergeladen habe hiess RLU und als ich die geöffnet hatte hat sich bei mir dieses schwarze Fenster geöffnet (also das wenn man auf ausführen klickt) und es wurde da etwas umgestellt....

    ich hoffe das ihr mein problem verstehen und mir sagen könnt wie ich es beseitige ^^

    ps. das internet ist jetzt nicht nur bei mir so langsam sondern auch an den anderen PCs im Haus.


    mfg steegman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    du surfst vermutlich über einen proxy server, deshalb geht das inet bei dir so lahm. mit welchem browser surfst du? im browser kann man nämlich den proxy server einstellen, mitdem man surfen möchte, deaktivieren ist selbstverständlich ebenfalls möglich.
     
  4. #3 steegman, 09.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo ok

    also habe als browser mozilla firefox

    wie kann ich umstellen das ich wieder mehr leistung habe ?
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    geh auf extras -> einstellungen -> erweitert
    ganz oben bei "verbindungen" gehst du auf eigenschaften. hier sollte "kein proxy" ausgewählt sein.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du deinstallierst mal das "IP-Veränderungsprogramm" und machst anschließend eine Systemwiederherstellung auf den Tag v o r der Installation. Dann sollte es wieder gehen.
     
  7. #6 steegman, 10.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also es ist kein proxy eingestellt wesen

    und ich habe das system von vor dem zeitpunkt ausgewählt doch mein internet kackt immer noch soo ab.

    könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen kann?
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann müsstest Du den FF mal deinstallieren. Danach den Ordner löschen:
    Rechtsklick auf Start>Explorer>Lokaler Datenträger C>Dokumente und Einstellungen>Dein Name>Anwendungsdaten. Hier löscht Du den ganzen Ordner "Mozilla"

    Eventuell mit dem" CCleaner" die Platte und die Regitry von Restmüll bereinigen und Mozilla neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast Du einen Virus :(
     
  9. #8 steegman, 10.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie soll es denn ein virus sein wenn es auch auf 2 anderen PC s so langsam ist.

    und beim normalen internet explorer isses ja auch so langsam

    und ich habe bei kabel deutschland angerufen die sagten das keine störung ist ....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann liegt es am Provider. Wenn alle Rechner auf einmal so langsam sind, kann es logischer Weise nichts anderes sein.

    Mal den Router resettet?
     
  12. #10 steegman, 11.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo neugestartet und nur über modem drin gewesen aber bringt leider alles nix;(
     
Thema: Internet viel zu langsam seit 3 tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet zu langsam seit 3 tagen

    ,
  2. proxy server internet langsam

    ,
  3. proxyserver internetverbindung langsam

    ,
  4. proxyserver unternehmensnetzwerk internet langsam,
  5. warum ist mein internet seit 3 Tagen so langsam,
  6. internet über proxy server langsam,
  7. internet über proxy server nur an einem pc langsam,
  8. langsames internet wegen proxy server,
  9. proxy-server langsames internet,
  10. proxy server zu langsam,
  11. internet geht langsam proxy,
  12. proxyserver internet langsam,
  13. langsame internetverbindung seit 3 tagen,
  14. internet langsam nach proxyserver nutzung,
  15. internet langsam durch proxy server,
  16. browser durch proxy lahm,
  17. proxy server internet langsamer,
  18. internetverbindung durch proxy langsam,
  19. internetverbindung langsam proxyserver,
  20. proxy server ändern internet langsam,
  21. internet langsam seit 3 tagen
Die Seite wird geladen...

Internet viel zu langsam seit 3 tagen - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...