Internet viel zu langsam seit 3 tagen

Diskutiere Internet viel zu langsam seit 3 tagen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Also ich habe dsl 26k von kabeldeutschland bin damit bissher auch sehr zufrieden gewesen aber jetzt seit 3 tagen kackt mein internet total ab...

  1. #1 steegman, 09.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich habe dsl 26k von kabeldeutschland bin damit bissher auch sehr zufrieden gewesen aber jetzt seit 3 tagen kackt mein internet total ab und bei speedtests habe ich immer eine download geschwindigkeit von unter 1000, upload auch nur noch von ca 15

    Jetzt wollte ich euch fragen woran das liegen kann ^^ denn ich habe selber schon einen verdacht nur ich weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann denn ich hatte mir vor 3 tagen ein programm runtergeladen womit man die ip ändern kann aber irgentwie war das programm auch für eine fritzbox ( die ich aber gar nicht habe ) denn wenn ich jetzt im internet bin und rechtsklick mache dann steht Fritz Box_neu verbinden diese datei die ich runtergeladen habe hiess RLU und als ich die geöffnet hatte hat sich bei mir dieses schwarze Fenster geöffnet (also das wenn man auf ausführen klickt) und es wurde da etwas umgestellt....

    ich hoffe das ihr mein problem verstehen und mir sagen könnt wie ich es beseitige ^^

    ps. das internet ist jetzt nicht nur bei mir so langsam sondern auch an den anderen PCs im Haus.


    mfg steegman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    du surfst vermutlich über einen proxy server, deshalb geht das inet bei dir so lahm. mit welchem browser surfst du? im browser kann man nämlich den proxy server einstellen, mitdem man surfen möchte, deaktivieren ist selbstverständlich ebenfalls möglich.
     
  4. #3 steegman, 09.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo ok

    also habe als browser mozilla firefox

    wie kann ich umstellen das ich wieder mehr leistung habe ?
     
  5. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    geh auf extras -> einstellungen -> erweitert
    ganz oben bei "verbindungen" gehst du auf eigenschaften. hier sollte "kein proxy" ausgewählt sein.
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du deinstallierst mal das "IP-Veränderungsprogramm" und machst anschließend eine Systemwiederherstellung auf den Tag v o r der Installation. Dann sollte es wieder gehen.
     
  7. #6 steegman, 10.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also es ist kein proxy eingestellt wesen

    und ich habe das system von vor dem zeitpunkt ausgewählt doch mein internet kackt immer noch soo ab.

    könnt ihr mir sagen was ich jetzt noch machen kann?
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann müsstest Du den FF mal deinstallieren. Danach den Ordner löschen:
    Rechtsklick auf Start>Explorer>Lokaler Datenträger C>Dokumente und Einstellungen>Dein Name>Anwendungsdaten. Hier löscht Du den ganzen Ordner "Mozilla"

    Eventuell mit dem" CCleaner" die Platte und die Regitry von Restmüll bereinigen und Mozilla neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast Du einen Virus :(
     
  9. #8 steegman, 10.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie soll es denn ein virus sein wenn es auch auf 2 anderen PC s so langsam ist.

    und beim normalen internet explorer isses ja auch so langsam

    und ich habe bei kabel deutschland angerufen die sagten das keine störung ist ....
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann liegt es am Provider. Wenn alle Rechner auf einmal so langsam sind, kann es logischer Weise nichts anderes sein.

    Mal den Router resettet?
     
  11. #10 steegman, 11.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo neugestartet und nur über modem drin gewesen aber bringt leider alles nix;(
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Letzter Versuch:

    Pack den Rechner ein und geh zu einem Freund um die Ecke. Wenn er einen anderen Provider hat ist und das Internet normal funktioniert, kann es nicht an Deinem Rechner liegen. Dann ist das Modem Schrott oder Kabel Deutschland (man hört viel Schlechstes!)
     
  13. #12 junimond, 12.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    dieses Problem hatte ich letzte Woche auch, INet lahm ohne Ende! ;(
    Habe alles ausprobiert.....das letzte was ich dann gemacht habe war das Modem mal 2 Minuten vom Strom genommen und siehe da das war es auch schon :D
    Ich habe eine Fritzbox, aber egal was für ein Modem (Router) du hast.
    Versuch es einfach mal, vielleicht läuft es dann ja?
     
  14. #13 steegman, 13.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also habe router und moden 2 stunden vom strom gehabt hat aber nix gebracht aber das komische is ich habe mitlerweile nen upload von 1000 und nen dowload von 700 dh mein upload is normal ... holft das villt irwie weiter ?
     
  15. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    was ist mit meinem Vorschlag, mit dem Rechner zu einem Freund zu gehen??

    Bevor wir nicht wissen, ob es an dem Rechner liegt oder nicht, müssen wir uns um langwieriges Suchen keinen Kopf machen. Wenn er bei Deinem Freund (oder wo auch immer) vernünftige Daten zeigt - gemessen an der Leitung natürlich!! - kann es nur der Provider sein und / oder der Router. Leuchtet das ein?
     
  16. #15 steegman, 13.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du verstehst es leider nicht ganz denn es sind 3 PCs angeschlossen die alle 3 die gleiche internetgeschwindigkeit zeigen dh es kann doch ga nicht an meinem PC liegen.

    und 2 PC in der leitung sind keine 2 monate alt .
     
  17. #16 Psycot-X, 13.11.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Melde dich doch einfach mal bei deinem Provider und frag die was Sache ist -.-
     
  18. #17 GragonFAlor, 13.11.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    -welches MODEM?
    -Wohnort,stad,dorf, Unterbrücke?
    -Leitung?
    -was ist vor 3 tagen passiert?
    -probiert 1 stunde den Router abzuschließen und abzukühlen?

    Tipps
    - 1 Stunde den Router von allen kabeln entnehmen!
    - den Router vom Nachbar zu nehmen und zu schauen ob nicht der router abgekackt ist !


    Mfg Vlad
     
  19. #18 steegman, 13.11.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    und ich habe bei kabel deutschland angerufen die sagten das keine störung ist ....

    ^^

    modem: thomson THG549K
    router: D Link d524
    wohnort : Goslar ( 50 km von braunschweig ( 45 000 einwohner )
    DSL 26 000 eig.^^
    vor 3 tagen eig nix passiert außer das ich dieses komische programm RLU installiert hatte und am nächsten tag das Internet total abgekackt ist.
    am router kann es nicht liegen denn wenn ich nur über modem drin bin dann habe ich auch schlechtes internet.


    ma ne frage :

    könnt ihr mir sagen wie ich das modem neu konfiguirieren kann ?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 GragonFAlor, 13.11.2008
    GragonFAlor

    GragonFAlor Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 junimond, 13.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Und warum deinstallierst du dieses RLU (was auch immer das ist) denn nicht???
    Oder machst mal eine Systemwiederherstellung um zu schauen ob es vielleicht dadran liegt....an diesem RLU ??? ?(
     
Thema: Internet viel zu langsam seit 3 tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet zu langsam seit 3 tagen

    ,
  2. proxy server internet langsam

    ,
  3. proxyserver internetverbindung langsam

    ,
  4. proxyserver unternehmensnetzwerk internet langsam,
  5. warum ist mein internet seit 3 Tagen so langsam,
  6. internet über proxy server langsam,
  7. internet über proxy server nur an einem pc langsam,
  8. langsames internet wegen proxy server,
  9. proxy-server langsames internet,
  10. proxy server zu langsam,
  11. internet geht langsam proxy,
  12. proxyserver internet langsam,
  13. langsame internetverbindung seit 3 tagen,
  14. internet langsam nach proxyserver nutzung,
  15. internet langsam durch proxy server,
  16. browser durch proxy lahm,
  17. proxy server internet langsamer,
  18. internetverbindung durch proxy langsam,
  19. internetverbindung langsam proxyserver,
  20. proxy server ändern internet langsam,
  21. internet langsam seit 3 tagen
Die Seite wird geladen...

Internet viel zu langsam seit 3 tagen - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...