Internet via Bluetooth

Diskutiere Internet via Bluetooth im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; Hallo, ich habe mein K750i über Bluetooth mit meinem PC verbunden. Meine Frage, ist es möglich die Internetverbindung des PCs für das Handy zu...

1. jacos

jacos Guest

Hallo,

ich habe mein K750i über Bluetooth mit meinem PC verbunden.
    Meine Frage, ist es möglich die Internetverbindung des PCs für das Handy zu benutzen??

Andere Frage, ich habe auf dem PC einen Wap-fähigen Server laufen. Wie kann ich von meinem Handy aus über Bluetooth drauf zugreifen. Also ne Wap-Seite die auf dem Server liegt aufrufen, aber ohne Internet Connection vom Handy??

Ich danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Internet via Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dgf

dgf Guest

ja

4. socer

socer Guest

halloic bin

5. #4 geist90, 20.07.2006
    geist90

geist90 Guest

und wie geht des??

Thema: Internet via Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy als bluetooth internet server

Die Seite wird geladen...

Internet via Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  4. Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910? Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden....
  5. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden