Internet via Bluetooth mit n95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dantuin, 26.07.2007.

  1. #1 dantuin, 26.07.2007
    dantuin

    dantuin Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :eek:)
    habe leider kein WLAN , und wolt ma wie es auch bei n73 ging ins Internet via Bluetooth mit n95 aber niergentwo hab ne info wie das geht ? ob es überhaupt geht , suche habe ich auch gemacht NIX DA .. weist einer oder anderer was darüber ?

    grüße Darius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Mit Bluetooth ins Internet? Das habe ich ja noch nie gehört..
    Wie soll das denn funktionieren?
    Mit deinem PC verbinden oder wie?
     
  4. #3 dantuin, 27.07.2007
    dantuin

    dantuin Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    JA das N37 war über bluetooth mit dem PC verbunden und hat genutzt die internet verbindung des Pc-s , wie noch nie gehört ??

    Mit dem Nokia 6600 ging des auch ohne problemme ...

    Wil das aber mit dem N95 auch machen könen ... hmmmm
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt von einem N37 habe ich noch nie gehört...
    Dann gebe doch die Internetverbindung auf den Bluethhot Stick frei, es sollte eigentlich bei aktivität des Bluethhotadapter eine neue Lan Verbindung erscheinen. diese gibst du dann frei, bzw. setz diese auf ne Netzwerkbrücke und dann sollte es funkionieren. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil das N95 W-Lan besitzt. Probiere es einfach mal aus.
     
  6. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    @N95:
    Dass mit dem N37 war sicher eher ein Tippfehler. Lohnt also nicht, darauf rumzureiten.

    Kann es sein, dass Du bei Deinem Tipp gerade Bluetooth und WLan etwas durcheinander würfelst? Mir ist nicht bekannt, dass das N95 über Bluetooth mit dem PC eine Netzwerkverbindung aufbauen kann. Wäre das möglich, dann wäre Dein Tipp mit der Brücke oder der Internet-Verbindungsfreigabe sicher richtig. Microsoft bietet so etwas ähnliches mit ActiveSync. Ob das N73 da auch etwas in der Art bietet und wie es geht, ist mir nicht bekannt.

    Sorry dantuin, aber in der Richtung kommt hier wohl keine Hilfe zustande.
     
Thema: Internet via Bluetooth mit n95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit N95 Pc mit Internet verbinden

    ,
  2. nokia n95 bluetooth internet

    ,
  3. nokia 6300 über pc mit internet verbinden

    ,
  4. nokia n73 linux surf via bluetooth,
  5. nokia n95 internet über bluetooth,
  6. nokia n95 für internet am pc nutzen bluetooth
Die Seite wird geladen...

Internet via Bluetooth mit n95 - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...