Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP

Diskutiere Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Verbindung mit dem Internet hergestellt habe kommt immer nach ca. 20min ein...

  1. #1 Sequenc, 14.08.2006
    Sequenc

    Sequenc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    also ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Verbindung mit dem Internet hergestellt habe kommt immer nach ca. 20min ein Fehlerfenster wo ich auswählen kann, Bericht senden, oder Bericht nicht senden. Es steht dabei das es ein Fehler von Windows ist. Aber nachdem man eines von beiden ausgewählt hat hängt sich das komplette Internet auf, und man kann keine Verbing trennen und auch keinen neue herstellen, weiß vllt jemand wo das Problem liegt? Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.


    MfG Sequenc
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    heftiges prob.
    was benutzte fürn browser?
    mehr details zur fehlermeldung bitte.

    Simon
     
  4. #3 Sequenc, 17.08.2006
    Sequenc

    Sequenc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen dank hat sich geklärt, war ein Hijack versuch, oder eher gesagt einer der geklappt hat, musste Formatieren aber jetzt sollte er weg sein.
     
Thema: Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattenspeicher verlust nach internet

    ,
  2. win xp verlust internetverbindung

    ,
  3. vorgehensweise bei windows XP bei verlust des internets

    ,
  4. Internetverlust Fritz wlan
Die Seite wird geladen...

Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...