Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP

Diskutiere Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Verbindung mit dem Internet hergestellt habe kommt immer nach ca. 20min ein...

  1. #1 Sequenc, 14.08.2006
    Sequenc

    Sequenc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    also ich habe folgendes Problem, nachdem ich die Verbindung mit dem Internet hergestellt habe kommt immer nach ca. 20min ein Fehlerfenster wo ich auswählen kann, Bericht senden, oder Bericht nicht senden. Es steht dabei das es ein Fehler von Windows ist. Aber nachdem man eines von beiden ausgewählt hat hängt sich das komplette Internet auf, und man kann keine Verbing trennen und auch keinen neue herstellen, weiß vllt jemand wo das Problem liegt? Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.


    MfG Sequenc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Skull

    Skull Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    heftiges prob.
    was benutzte fürn browser?
    mehr details zur fehlermeldung bitte.

    Simon
     
  4. #3 Sequenc, 17.08.2006
    Sequenc

    Sequenc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen dank hat sich geklärt, war ein Hijack versuch, oder eher gesagt einer der geklappt hat, musste Formatieren aber jetzt sollte er weg sein.
     
Thema: Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplattenspeicher verlust nach internet

    ,
  2. win xp verlust internetverbindung

    ,
  3. vorgehensweise bei windows XP bei verlust des internets

    ,
  4. Internetverlust Fritz wlan
Die Seite wird geladen...

Internet verlust nach ca. 20min bei Win XP - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...