Internet-Verlauf nachverfolgen?

Diskutiere Internet-Verlauf nachverfolgen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Hab mal ne Frage. Hoffe das ist hier im richtigen Bereich, wenn nich bitte verschieben und "Sorry." Also, mein Sohn ist sehr oft auf...

1. #1 Klaus_kala, 28.02.2008
    Klaus_kala

Klaus_kala Guest

Guten Tag,

Hab mal ne Frage. Hoffe das ist hier im richtigen Bereich, wenn nich bitte verschieben und "Sorry."

Also, mein Sohn ist sehr oft auf unserem PC mit Internetanschluss. Hinterher sind immer der Internet-Verlauf, chace usw. gelöscht...
    Ich vermute mal, dass er sich auf Seiten rumtreibt, wo er nicht sein darf.

Gibt es da einen Weg das nachzuverfolgen so wie im Verlauf? Gibts da vll. n Programm dazu? Am besten wärs ja wenn man den Verlauf wiederherstellen könnte...

Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.

mfg
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: Internet-Verlauf nachverfolgen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

4. #3 Leonixx, 28.02.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

wenn dein Router Webseiten filtern kann, dann könntest du die Seiten bloggen auf denen er surfen will. Falls du den Internet Explorer nutzt, kann du auch Webseiten filtern. Systemsteuerung-Internetoptionen-Inhalte-Inhaltsratgeber auf Aktivieren gehen.

Ansonsten kann du auch eine Kinderschutzsoftware installieren. Hier noch einen nützliche Anleitung für dich.

Kinderschutz

Gruss Leonixx 8)

5. #4 Klaus_kala, 28.02.2008
    Klaus_kala

Klaus_kala Guest

Heyyy, danke!
    Genau so etwas habe ich gesucht :)

Das ganze mit Router und weiterer Monitor is mir zu komplziert, aber das krieg ich hin^^

Thema: Internet-Verlauf nachverfolgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlauf verfolgen

,
  2. internet verlauf nachverfolgen

,
  3. fritzbox internetverlauf

,
  4. internet verlauf verfolgen,
  5. internetverlauf verfolgen,
  6. internetverlauf prüfen,
  7. internet chronik nachverfolgen,
  8. internet verlauf aufzeichnen,
  9. verlauf nachverfolgen,
  10. nachverfolgung internetseiten,
  11. verlauf pc verfolgen,
  12. fritzbox internet verlauf anzeigen,
  13. internet nachverfolgung,
  14. browserverlauf verfolgen,
  15. fritzbox internetverlauf sehen,
  16. internetverlauf nachverfolgen,
  17. internetverlauf aufzeichnen,
  18. kann man internetverlauf verfolgen,
  19. internetverlauf zurückverfolgen,
  20. programm für internetverlauf,
  21. internetverlauf fritzbox,
  22. internetseiten nachverfolgen,
  23. internet verlauf programm,
  24. software für internetverlauf,
  25. internetverlauf programm
Die Seite wird geladen...

Internet-Verlauf nachverfolgen? - Ähnliche Themen

1. Internet-Telefonie: Skype Premium &Co

Internet-Telefonie: Skype Premium &Co: Guten Tag, beruflich muss ich viel ins Ausland telefonieren und habe dafür immer Skype genutzt. Doch trotz Headset ist das das qualitativ nicht...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  4. Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?)

Mein Internet trennt die Verbindung von allein (wegen Youtube?): Hey, habe seit letzten Montag eine 100k Leitung und seit letzten Mittwoch einen neuen Router. Davor hatte ich 'ne 6k Leitung und der Router war...
  5. Router nutzbar für neues Internet?

Router nutzbar für neues Internet?: Hallo zusammen Momentan nutze ich im Studentenwohnheim den TP-Link TL-WR841ND und bin damit zufrieden. Da ich umziehe, muss ich einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden