Internet verlangsamt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Papamusic, 23.12.2009.

  1. #1 Papamusic, 23.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe gestern ein Omnia von nem Kollegen an meinen Rechner angeschlossen. Nach dem Anschluss ging das Internet auf dem Rechner nicht mehr. Davor hatte ich perfekte verbindung und jetzt habe ich anstatt 50 kb upstream nur noch 5 und eine verbindung von 2500 anstatt 3000.
    Was kann ich tuhen Treiber installiert und deinstalliert u.s.w. habe ich schon versucht. Es hat nix geklapt.

    MfG

    Papamusic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Versuch eine Systemwiederherstellung zu tuhen :D
    Nimm einen Wiederherstellungspunkt vor dem Problem.
     
  4. #3 Papamusic, 23.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auf diese Idee war ich auch schon gekommen nur ist keiner da überhaupt keiner.
     
  5. #4 julchri, 23.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du schreibst, das Internet ging nicht mehr und dann, dass Du eine Verbindung von 2500 hast. Ja, was nun? Wobei dieser Wert nicht so dramatisch ist. Das kann mal sein, besonders vor Weihnachten. Teste doch erst ein paar Mal.

    Was Deine Systemwiederherstellung betrifft, hast Du sie denn überhaupt aktiviert?
     
  6. #5 Papamusic, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.12.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es etwas falsch ausgedrückt. Die rate ist um 500 Gefallen und das Internet funkt nach ca 30 min net mehr......
    Ich habe das Problem entdeckt. Habe ein Omnia Modem Treiber drauf installiert. Dieser hat wahrscheinlich den Haupt Lan Treiber nach einer Zeit geblockt. Auf jedenfall geht es jetzt seit paar h (2 oder so).


    Trotzdem danke an alle. Schöne Weihnachten und Frohes Neues Jahr.:)
     
Thema: Internet verlangsamt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp bremst internet

    ,
  2. internetverbindung verlangsamt sich

    ,
  3. internet verlangsamt sich

    ,
  4. internet verlangsamt
Die Seite wird geladen...

Internet verlangsamt - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...