Internet verlangsamt sich/dubiose webseiten werden aufgerufen

Diskutiere Internet verlangsamt sich/dubiose webseiten werden aufgerufen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen hier mein problem: vor etwa einer woche habe ich eine systemwiederherstellung gemacht...

  1. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen hier mein problem: vor etwa einer woche habe ich eine systemwiederherstellung gemacht auf einmal mein datenlaufwerk E nicht mehr erkannt wurde oder gar angezeigt wurde beim computer. danach war es wieder da und ich dachte das problem wäre behoben. allerdings gings es weiter damit das ich bei start meines computers eine narchicht bekommen catalyst control center funktioniert nicht mehr außerdem sind ein paar daten nach der wiederherstellung verschwunden. dazu bekomme ich auch noch eine narchicht in welcher steht cat.mondull oder so geht net mehr naja aber die gibts schon länger... nun ist vor ein paar tagen auf einmal mein internet noch sehr langsam geworden ich habe einen ping von 300 und brauche ewig um eine seite zu laden das ging vorher 1000 mal schneller. und dazu kommt noch das ich wenn ich auf links von google oder andere klicke oft auf dubiose webseiten weitergeleitet werde wo sie mir irgendetwas andrehen wollen zudem kommt noch das ich heute des öfteren während des spielens (css) einfach auf einmal musik oder ton von einem film höre die audio quelle lies sich allerdings nicht feststellen und das spiel war es 100% nicht bitte um hilfe !

    Hier nochmal kurzfassung der probleme : - catalyst host application error - 300 ping im internet - weiterleitung zu dubiosen webseiten - komische musik im hintergrund geht an

    ich habe auch schon avast/adwcleaner/cccleaner wurde allerdings ncihts gefunden bei avast adwcleaner hat einiges entfernt aber nichts hat geholfen

    hoffe es kennt sich wer aus !
     

    Anhänge:

    • log.txt
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry....
    Wenn es den Text auch mit halbwegs vernuenftig gesetzten Satzzeichen gibt, dann lese ich mir das auch gerne durch. Aber zum Erraten wo ein Satz zuende ist habe ich ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit.
    (Und die Zeit kann man sich beim Schreiben eines Textes schon nehmen wenn man hilfreiche Antworten erwartet!)
     
  4. #3 stockcarpilot, 23.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  5. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    okay danke das werde ich erstmal machen :D
     
  6. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage ich lasse gerade avast mit PUP und auch Malewarebytes durchlaufen es ist schon okay wenn ich beide gleichzeitig laufen lasse oder ? und es wurden sogar schon von malware 3 und von avast 2 infizierte daten gefunden :D
     
  7. #6 stockcarpilot, 23.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    2 Scanner gleichzeitig laufen lassen ist nicht produktiv. Besser einzeln, Funde in die Quarantäne (Avast) und danach die Logfiles posten.
     
  8. #7 Leonixx, 24.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    C:\Program Files\BFlix\BFlix.dll
    ( Kann Malware sein. Ein BHO (Browser Helper Objekt) das durchaus zu diesen Problemen führen kann und dich auf Webseiten mit Werbung umleitet)
    Datei bei Virustotal hochladen und auswerten, wenn noch vorhanden.


    CtaMon.dll. Die Meldung kommt sicher, weil die Datei gelöscht wurde und in der Registry noch ein Eintrag vorhanden ist.

    Mir würden eher diese beiden Dateien Sorge bereiten.
    C:\Users\Chris\AppData\Roaming\Fnvavf.exe
    C:\Users\Chris\AppData\Roaming\Fufea\icki.exe
    Sieht nach Trojaner aus. Um dies zu testen ebenso bei Virustotal hochladen, wenn noch vorhanden. Beide laufen im Hintergrund beim starten.
     
  9. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    was genau wird das bewirken ? also ich habe gestern nacht avast durchlaufen lassen ca. 45 infizierte daten wurden gefunden maleware ist bei 3 und läuft gerade seit ner stunde habe die ganzen viren gelöscht die gefunden worden das problem ist allerdings immer noch da ich würde jetzt den durchlaufen lassen und die editor datei danach nochmal posten okay ? schon mal danke an die hilfe von euch zwei echt super nett :D
     
  10. #9 stockcarpilot, 24.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Poste uns doch mal bitte das Ergebnis von Avast, damit wir schauen können, um welche Art von Schädlinge es sich handelt.
     
  11. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hier ist die neue editor datei maleware ist fertig am problem hat sich allerdings noch nichts geändert. wie soll ich jetzt vorgehen ? :confused:
     

    Anhänge:

    • log.txt
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      25
  12. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    die ergebnisse habe ich leider nicht mehr hab einfach alles löschen lassen :S oder kann ich die irgendwie noch anzeigen lassen ?
     
  13. #12 stockcarpilot, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Bei Malwarebytes obere Leiste Logdateien, und Avast unter Computer Überprüfen/ Protokolle.
    Beide Dateien hier herein posten.

    Bitte auch die Objekte bei Virustotal hochladen und auswerten lassen, die Leonixx angegeben hat.
     
  14. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  15. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  16. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    870de2773efbf7b7ea939bd60248f84c.png
    47183938aee5e2015732e702bd9d479b.png

    hier die von virustotal entschuldigt bitte das ich soviele einzellne antworten geschrieben habe ^^ die anderen :
    C:\Users\Chris\AppData\Roaming\Fnvavf.exe
    C:\Users\Chris\AppData\Roaming\Fufea\icki.exe
    finde ich nicht wenn ich auf hochladen bei virustotal gehe :/ also garnicht erst AppData ... keine ahnung warum
     
  17. #16 stockcarpilot, 24.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Also wenn es mein PC wäre würde ich eine Datensicherung machen und Windows neu aufsetzen. Alles andere ist nicht mehr sicher.
    Da du ein Rootkit auf dem System hattest (hast), ist dieses für mich die sicherste Lösung.
    Die Passwörter würde ich auch ändern. Betreibst du mit dem PC Online Banking?

    Wichtig ist auch, das der PC demnächst auf dem aktuellen Stand und das Service Pack1 installiert ist, was bei dir fehlt!

    Und zu den Keygens muss ich auch nicht mehr viel sagen:rolleyes:
     
  18. JokeX

    JokeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe über amazon etwas bestellt sonst weiter nichts was ist das service pack1 ? und muss das wirlich sein da ich net weiß wie ich w7 da wieder raufkriegen soll und so außerdem eilt es ein wenig, da ich eine präsentationsleistung für die schule machen muss und eigentlich morgen anfangen wollte !
     
  19. #18 stockcarpilot, 24.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Leonixx, 25.11.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Über den Keygen wurden wohl eine ganze Reihe an Schädlingen installiert. Ein Rootkit hält sich im Hintergrund und fällt erstmal nicht durch deutliche Veränderungen des Systems auf. Ist erstmal der Einstieg. Das kleine Programm lädt dann Schädlinge nach, die so langsam das komplette System übernehmen.

    Wenn du nicht heute neuaufsetzen kannst, dann arbeite zumindest im abgesicherten Modus an deiner Arbeit. Ob durch Avast und Malwarebytes alle Schädlinge gelöscht wurden, bezweifel ich mal. Da ist noch etwas aktiv auf dem System.
     
  22. #20 bordedv, 06.12.2012
    bordedv

    bordedv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Viele User können Viren entfernen indem man eine ganz einfach Systemwiederherstellung macht. Klingt zwar easy, hilft aber in vielen Fällen.
     
Thema: Internet verlangsamt sich/dubiose webseiten werden aufgerufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pup.bflix

    ,
  2. internet verlangsamt

    ,
  3. es werden gleichzeitig zwei internetseiten aufgerufen

    ,
  4. welche internetseiten wurden aufgerufen,
  5. wo sehen welche internetseiten aufgerufen habe,
  6. sehen welche seiten von meinem internet aus aufgerufen werden,
  7. sehen welche seiten aufgerufen wurden,
  8. Im hintergrund werden INternetseiten aufgerufen,
  9. welche webseiten aufgerufen wurden,
  10. internetverbindung verlangsamt sich bei 2 benutzer,
  11. dubiose internetseiten,
  12. welche seiten wurden aufgerufen,
  13. wie kann ich sehen welche internetseiten aufgerufen wurden,
  14. catalyst control center host application funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Internet verlangsamt sich/dubiose webseiten werden aufgerufen - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...