Internet Verbing stürzt ab...

Diskutiere Internet Verbing stürzt ab... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab 3DSL von 1&1,un kann auch 16000 empfangen aber seit 2 tagen ist verbindung ca. alle 5 min einfach weg. Hab net viel ahnung davon...

  1. #1 Hir3D-guN, 04.01.2007
    Hir3D-guN

    Hir3D-guN Guest

    Hallo
    Ich hab 3DSL von 1&1,un kann auch 16000 empfangen aber seit 2 tagen ist verbindung ca. alle 5 min einfach weg.
    Hab net viel ahnung davon deshalb bitte ich um verständnis...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Verbing stürzt ab...

Die Seite wird geladen...

Internet Verbing stürzt ab... - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....