internet verbindung

Diskutiere internet verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo habe eine frage wenn mein pc nach einer stunde in stand by geht ist download weiterhin gegeben wenn ich etwas über meherere stunden...

  1. #1 bpolehh, 30.05.2007
    bpolehh

    bpolehh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    habe eine frage

    wenn mein pc nach einer stunde in stand by geht

    ist download weiterhin gegeben wenn ich etwas über meherere stunden downloaden muss

    oder ist alles dann in stand by

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JANg-man, 01.06.2007
    JANg-man

    JANg-man Guest

    du sagst es, da ist dann alles aus...aber unter strom steht der pc immer noch...du kannst das einstellen, nach wieviel minuten/stunden der pc in stand by gehen soll...

    und beim ruhezustand, wird der arbeitsspeicher auf die festplatte geladen und beim wieder an machen, dauert das nicht so lage...aber nicht vergessen...herrunterfahren, neustart und das andere ist nicht das selbe...bsw, hatte ich ein proggy, das erst richtige funzte, als ich den pc richtig herruntergefahren habe...(neustart hat da nicht gefunzt), daher würde ich dir nicht empfehen ab heute nur noch den ruhezustand oder sowas zu nutzen.


    mfg JANg-man
    ^^
     
Thema:

internet verbindung

Die Seite wird geladen...

internet verbindung - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...