Internet Verbindung Instabil :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von KoRnelius, 07.06.2008.

  1. #1 KoRnelius, 07.06.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir weil mein alter pc kaputt gegangen ist vor kurzem den alten pc eines freundes ausgeliehen er funktioniert einwandfrei bis auf ein problem.
    Die Internetverbindung ist sehr instabil und wir ständig getrennt.
    Jedoch ist mir aufgefallen dass wenn ich normal im internet surfe oder auf sonstigen pages bin nichts passiert.Erst wenn ich mir auf seiten wie youtube , myvideo videos anschaue oder einen etwas längeren download starte trennt sich die verbindung automatisch.Um die verbindung wiederherzustellen muss ich erst das lan kabel aus und wieder einstecken und dann verbinden.Ich bitte dringend um hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus. Hier die wahrscheinlich benötigten Daten:

    Windows XP Prof. Sp1

    Intel Celeron 700 mhz ( 10.5 x 67 )

    Netzwerkkarte : Realtek RTL8139 PCI Fast Ethernet Adapter

    Provider : Arcor

    Dfü Verbindung über lan kabel (100mbits)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Verbindung Instabil :(

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung Instabil :( - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...