Internet Verbindung Instabil :(

Diskutiere Internet Verbindung Instabil :( im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, Ich habe mir weil mein alter pc kaputt gegangen ist vor kurzem den alten pc eines freundes ausgeliehen er funktioniert...

  1. #1 KoRnelius, 07.06.2008
    KoRnelius

    KoRnelius Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir weil mein alter pc kaputt gegangen ist vor kurzem den alten pc eines freundes ausgeliehen er funktioniert einwandfrei bis auf ein problem.
    Die Internetverbindung ist sehr instabil und wir ständig getrennt.
    Jedoch ist mir aufgefallen dass wenn ich normal im internet surfe oder auf sonstigen pages bin nichts passiert.Erst wenn ich mir auf seiten wie youtube , myvideo videos anschaue oder einen etwas längeren download starte trennt sich die verbindung automatisch.Um die verbindung wiederherzustellen muss ich erst das lan kabel aus und wieder einstecken und dann verbinden.Ich bitte dringend um hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus. Hier die wahrscheinlich benötigten Daten:

    Windows XP Prof. Sp1

    Intel Celeron 700 mhz ( 10.5 x 67 )

    Netzwerkkarte : Realtek RTL8139 PCI Fast Ethernet Adapter

    Provider : Arcor

    Dfü Verbindung über lan kabel (100mbits)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Verbindung Instabil :(

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung Instabil :( - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...