Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen

Diskutiere Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo miteinander, eben habe ich gemerkt das mein Desktop PC nicht mehr so wirklich ins Internet will. Heißt im Klartext das der Rechner keine...

  1. #1 Tooker, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    Tooker

    Tooker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    eben habe ich gemerkt das mein Desktop PC nicht mehr so wirklich ins Internet will. Heißt im Klartext das der Rechner keine Verbindung zum Router aufbaut. in unregelmäßigen Abständen jedoch, ist für maximal 10 Sekunden eine Verbindung da.
    2 Laptops und 1 Smartphone im selben Haushalt die über den selben Router laufen, haben keine Probleme dieser Art.
    Hab auch schon meinen Laptop an das LAN Kabel angeschlossen, welches normalerweise mit dem "Problempatienten" verbunden ist.
    Systemwiederherstellung habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
    Ich persönlich tippe auf ein defektes Motherboard, hoffe aber dennoch das hier noch jemand einen Rat hat.

    mfg Tooker

    PS: DxDiag als Anhang hinzugefügt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Mir erschließt sich nicht wirklich, was du uns mit DxDiag sagen willst :confused:
    Ich hätte eher erwartet, daß du uns Hardwaredetails mitteilst (Mediongurke?) und das Ergebnis von ipconfig /all in der Eingabeaufforderung.
     
Thema: Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung ständig unterbrochen splitter

    ,
  2. 2 pc im netz und internet steht fast

    ,
  3. internetseite aufrufen verbindung unterbrochen

    ,
  4. firefox dauern fehler: verbindung unterbrochen,
  5. fehler verbindung unterbrochen,
  6. fehler: verbindung unterbrochen seite neu laden hilft,
  7. internetverbindung wird dauernd unterbrochen neuer splitter,
  8. verbindung internet dauernd unterbroche
Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung FAST dauernd unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...