Internet verbindung bricht von zeit zu zeit ab

Diskutiere Internet verbindung bricht von zeit zu zeit ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Die Internet Verbindung bricht teilweise ab, an den einen Tagen kann ich stundenlang Radio streamen und auf...

1. #1 wuselmensch, 26.12.2008
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

Guten Tag,
    Ich habe folgendes Problem. Die Internet Verbindung bricht teilweise ab, an den einen Tagen kann ich stundenlang Radio streamen und auf youtube filme schauen ohne dass etwas passiert, aber manchmal bricht das Internet schon nach 5 Minuten zusammen.Das einzige was dann hilft, ist den PC neu zu starten.
    Das Notebook funktioniert problemlos und hat nie Verbindungsprobleme.
    Daher denke ich, dass es an der onboard Netzwerkkarte liegt. Neuste Treiber habe ich installiert. Weiss jemand Rat? :(
    MB: Nvidia 680i
    Router: Zyxel Prestige 650 ME

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet verbindung bricht von zeit zu zeit ab

Die Seite wird geladen...

Internet verbindung bricht von zeit zu zeit ab - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...