Internet unterbricht ständig

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sc0rpi, 20.10.2008.

  1. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Servus Kollegen!

    Hab seit gestern ein nerviges Problem:
    Nach 5 bis 20 min stürzt einfach meine Wlan-Verbindung ab. Keine Ahnung wieso?!
    Es ist eine WLAN-Bright (Wlan-WB-011) von Alice.

    Um ins netzwerk - Internet zu kommen, muss ich erst die wlanverbindung herstellen und dann über eine breitbandverbinung (PPPOE) einloggen.

    Ein Router reset hat nichts gebracht.

    Könnte man nicht irgendwie durch ein extraprogramm stabi halten?

    WlanKarte: abit AirPace Wi-Fi Wireless Network Adapter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh mal auf diese Seite und sieh nach, ob eine Störung gemeldet ist.
    Schon mal den Treiber für die Netzwerkkarte aktualisiert?
     
  4. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    hi julchri,

    danke für deine antwort!
    keine störungen sind gemeldet und die treiber sind auf dem neusten stand.
     
  5. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Toll... wie immer keiner weiß was -.-
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet unterbricht ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme in rostock

    ,
  2. internetprobleme rostock

    ,
  3. wlan verbindung mit dem smartphon unterbricht ständig

    ,
  4. ständig netzwerkprobleme
Die Seite wird geladen...

Internet unterbricht ständig - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...