Internet unterbricht alle paar Sek.

Diskutiere Internet unterbricht alle paar Sek. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, also fangen wir mal an, vor ca 7 Wochen hatte ich von einem Tag auf den anderen Probleme mit dem Internet, heißt alle ca 3-5 Sek fällt es...

  1. #1 ninjainPyjama, 05.09.2007
    ninjainPyjama

    ninjainPyjama Guest

    Moin,

    also fangen wir mal an, vor ca 7 Wochen hatte ich von einem Tag auf den anderen Probleme mit dem Internet, heißt alle ca 3-5 Sek fällt es für 1-2 Sek aus aber nur wenn es am router angeschlossen ist wenn dierkt am Modem dann keine Probleme. Nachdem ich beim Kundendienst von M-Net angerufen hatte meinten die der Router sei kaputt also bin ich zum Media Markt und habe mir den gleichen nochmal gekauft. Aber es war wieder das gleiche Problem
    also wieder angerufen und die haben nun den Techniker verständigt der meinte dann die Telefonleitung sei zu lang und ich müsste Dsl 3000 anstatt 6000 nehmen. aber es ging ja ca 2 Jahre lang mit 6000 Problemlos und warum geht es dann normal wenn ich es am Modem anstecke?
    habe das Kabel von Modem zu router und von Router zu Pc schon mehrmals ausgetauscht auserdem muss das Problem am router,Modem oder Leitung davor liegen da das Led am Router alle 3-5 sek ausfällt halt wenn das Internet ausfällt.
    Nun meine Frage:
    kann es sein das der Router nicht für Dsl 6000 geeigent ist und könnte das Problem behoben werden wenn ich auf 3000 umstelle oder brauche ich einen anderen Router? wenn ja welchen ?

    Wenn das problem nicht am router liegt woran dann ?


    bitte um schnelle Hilfe


    mit freundlichen Grüßen

    NinjainPyjama


    M-Net
    Dsl 6000
    Turbolink
    Netgear Wgr614 v6
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet unterbricht alle paar Sek.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet verbindung unterbricht alle paar sekunden problem liegt bei laptop

    ,
  2. computer unterbricht alle 3 sekunden

    ,
  3. pc unterbricht lanverbindung alle 10 sekunden

    ,
  4. internet und telefon verbindung unterbricht alle paar sekunden,
  5. internet fällt für wenige sekunden aus,
  6. internetverbindung fällt nach einigen sekunden aus,
  7. internetverbindung fällt alle 10 sekunen aus,
  8. internet spinnt alle paar sekunden,
  9. d-lan verbindung unterbricht alle paar sekunden,
  10. internet unterbricht jede paar sekunden,
  11. netgear wgr614 v6 bei 6000 leitung nur 2000
Die Seite wird geladen...

Internet unterbricht alle paar Sek. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?