Internet und Netzwerk probleme ..

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Vandamor, 16.02.2007.

1. #1 Vandamor, 16.02.2007
    Vandamor

Vandamor Guest

heyho alle hier am board,

ich fange mal von gaaaanz vorne an, als ich 2 stunden nicht dort war und meine sis wiederkam ging auf einmal mein internet nicht mehr ..^^, na gut dacht ich, erstma alle kabel überprüft, neu gestartet mal und so weiter das übliche an überprüfen.. nachdem ich aber nur feststellen konnte am ende das ich nur ein drittel von päkchen empfange wie ich sonst aber noch wie normalerweise genau so viele päkchen empfangen wurden, wunderte ich mich .. dachte aber nichts weiter, weil ich davon eh nicht viel wusste xD
    dann nach einiger langeweile und frust die verbindung herzustellen habe ich aus zufall entdeckt das mein mülleimer den icon gefüllt hatte, also das was drin war, ich schaute rein aber es war nix drin ! oO, dann klickte ich auf alle daten löschen im papierkorb und er fragte mich ob ich wirklich mein WINDOWS ordner löschen möchte ... oO, ich so als erstes nein natürlich gedrückt ..^^, nachdem ich dann aber nach ner stunde gedacht hab wo ich keine lösung gefunden hatte > weg damit ^^' habe ich den "windows" ordner gelöscht im papierkorb, war auch nichts schlimmes daran xD, habe dann aus frust dann formatiert aus dem grund vllt hab ich mir ja was eingefangen ( sei es n wurm etc. (und es war auch eh mal wieder nötig ^^ )), leider bestand das problem immernoch das ich kein internet hatte obwohl alles richtig angeschlossen war und auch im meinen router programm alles richtig eingegeben hatte. ich machte mir dann später sorgen wegen meinen pc da ich dann meinen alten pc an den router angeschlossen habe und dort funktionierte es perfekt wie es sonst auch war, nur an meinen pc ab dort halt nich mehr ..

nun zu folgendem: hat hier irgendwer ne idee wieso nur von meinen pc ich keine internetverbindung habe die ok ist, so wie bei den anderen pc auch .. und woran das liegen könnte .. ? Oo

mittlerweile hab ich es schon soweit gebracht das ich an meinen pc mit dem problem internet habe ! aber nur teilweise, es baut sich nichts richtig auf ( nicht mal google ^^ ) und ich kann auf keine seite so wirklich, ich kann maximal bei google nach etwas suchen und es kommen die suchergebnisse aber weiter komm ich nich dort... das einzigste auffällige was mir nur auffiel dazu ist halt sind die päkchen die ich empfange und sende ( das halt meine gesendeten päkchen um das 3fache gesunken sind wie sie normal sonst geschickt wurden)..

vielen dank schonmal falls es wer liest und besonders für eine antwort ! ^^

belfy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.02.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also, versteh mich nicht falsch.
    Mir haben fast die Augen getränt, als ich das gelesen habe (ja, hab`ich).
    Versuch doch noch mal, alles ein wenig übersichtlicher zu schreiben und mit Absätzen.
    Ich habe zwar eine Ahnung, aber genau weiß ich nicht was Du wirklich willst.

???????????????? ?(

4. #3 PeterMadsen, 16.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Hehe, das hab ich mir auch gedacht. Also das Internet ist sehr langsam, die Seiten bauen sich nicht richtig auf oder wie?

Thema:

Internet und Netzwerk probleme ..

Die Seite wird geladen...

Internet und Netzwerk probleme .. - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...