Internet und Netzwerk probleme ..

Diskutiere Internet und Netzwerk probleme .. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; heyho alle hier am board, ich fange mal von gaaaanz vorne an, als ich 2 stunden nicht dort war und meine sis wiederkam ging auf einmal mein...

  1. #1 Vandamor, 16.02.2007
    Vandamor

    Vandamor Guest

    heyho alle hier am board,

    ich fange mal von gaaaanz vorne an, als ich 2 stunden nicht dort war und meine sis wiederkam ging auf einmal mein internet nicht mehr ..^^, na gut dacht ich, erstma alle kabel überprüft, neu gestartet mal und so weiter das übliche an überprüfen.. nachdem ich aber nur feststellen konnte am ende das ich nur ein drittel von päkchen empfange wie ich sonst aber noch wie normalerweise genau so viele päkchen empfangen wurden, wunderte ich mich .. dachte aber nichts weiter, weil ich davon eh nicht viel wusste xD
    dann nach einiger langeweile und frust die verbindung herzustellen habe ich aus zufall entdeckt das mein mülleimer den icon gefüllt hatte, also das was drin war, ich schaute rein aber es war nix drin ! oO, dann klickte ich auf alle daten löschen im papierkorb und er fragte mich ob ich wirklich mein WINDOWS ordner löschen möchte ... oO, ich so als erstes nein natürlich gedrückt ..^^, nachdem ich dann aber nach ner stunde gedacht hab wo ich keine lösung gefunden hatte > weg damit ^^' habe ich den "windows" ordner gelöscht im papierkorb, war auch nichts schlimmes daran xD, habe dann aus frust dann formatiert aus dem grund vllt hab ich mir ja was eingefangen ( sei es n wurm etc. (und es war auch eh mal wieder nötig ^^ )), leider bestand das problem immernoch das ich kein internet hatte obwohl alles richtig angeschlossen war und auch im meinen router programm alles richtig eingegeben hatte. ich machte mir dann später sorgen wegen meinen pc da ich dann meinen alten pc an den router angeschlossen habe und dort funktionierte es perfekt wie es sonst auch war, nur an meinen pc ab dort halt nich mehr ..

    nun zu folgendem: hat hier irgendwer ne idee wieso nur von meinen pc ich keine internetverbindung habe die ok ist, so wie bei den anderen pc auch .. und woran das liegen könnte .. ? Oo

    mittlerweile hab ich es schon soweit gebracht das ich an meinen pc mit dem problem internet habe ! aber nur teilweise, es baut sich nichts richtig auf ( nicht mal google ^^ ) und ich kann auf keine seite so wirklich, ich kann maximal bei google nach etwas suchen und es kommen die suchergebnisse aber weiter komm ich nich dort... das einzigste auffällige was mir nur auffiel dazu ist halt sind die päkchen die ich empfange und sende ( das halt meine gesendeten päkchen um das 3fache gesunken sind wie sie normal sonst geschickt wurden)..

    vielen dank schonmal falls es wer liest und besonders für eine antwort ! ^^

    belfy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also, versteh mich nicht falsch.
    Mir haben fast die Augen getränt, als ich das gelesen habe (ja, hab`ich).
    Versuch doch noch mal, alles ein wenig übersichtlicher zu schreiben und mit Absätzen.
    Ich habe zwar eine Ahnung, aber genau weiß ich nicht was Du wirklich willst.

    ???????????????? ?(
     
  4. #3 PeterMadsen, 16.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, das hab ich mir auch gedacht. Also das Internet ist sehr langsam, die Seiten bauen sich nicht richtig auf oder wie?
     
Thema:

Internet und Netzwerk probleme ..

Die Seite wird geladen...

Internet und Netzwerk probleme .. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...