Internet (UMTS) über bluetooth?

Diskutiere Internet (UMTS) über bluetooth? im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab mir mal ein Nokia 6280 gegönnt. Ansich ja n Affengeiles Handy ich hab abe rein Problem. Hab das Telefon ohne Vertrag gekauft. Hab...

  1. #1 Snikkit, 03.01.2007
    Snikkit

    Snikkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal ein Nokia 6280 gegönnt. Ansich ja n Affengeiles Handy ich hab abe rein Problem. Hab das Telefon ohne Vertrag gekauft. Hab auchschon von der Nokia HP die Konfigurationen per SMS schicken lassen. Ich kann auch mit dem Handy ins Vodafone Web portal (ich hab n Debitel Vodafone D2 vertrag). Ich kann auch mit dem Handy normal Surfen. Allerdeings sobald ich Video schaun will über UMTS (ich hab laut anzeige vollen UMTS empfang) läd er ca 2min das video und hört dann auf. Wenn ich das Handy als Modem über Bluetooth nutzen will dann sagt er mir das die Paketverbindung nicht eingestellt ist. Ausserdem kann ich kein Firmware Update übers Handy machen da kommt immer die meldung das die Konfiguration nicht vorhanden ist und ich mich an den Provider wenden solle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The king, 03.01.2007
    The king

    The king Guest

    Dann geh doch einfach zu einem nokia service point und frag dort, ob die dir das machen können.
    mfg the king
     
  4. #3 Snikkit, 03.01.2007
    Snikkit

    Snikkit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So hab das mit dem Internet schonmal hinbekommen jetzt ist nurnoch das Problem das ich keine Videos über UMTS schaun kann und das er mir beim Firmware update sagt das ich den Dienst aktivieren soll.
     
Thema: Internet (UMTS) über bluetooth?
Die Seite wird geladen...

Internet (UMTS) über bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...