Internet über Router bei Windows 98

Diskutiere Internet über Router bei Windows 98 im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ihr, Ihr müsst euch das so vorstellen: Ich habe ein Moden (1000er Leitung) der stecker fürs I-Net geht von Modem zum Router (NetGear) von...

  1. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    Ihr müsst euch das so vorstellen:

    Ich habe ein Moden (1000er Leitung) der stecker fürs I-Net geht von Modem zum Router (NetGear) von dort Geht ein Slot des Routers an den XP Pc, Der läuft und hat I-Net über W-Lan ist ein PC im Wohnzimmer versorgt. Nun habe ich an einen anderen Slot ein Kabel für den Win98 gesteckt es steckt bereits drinnen und der PC ist mir Roeuter verbunden.

    Wie Konfiguriere ich das jetzt der Win98 sagt ich soll ein Modem installn aber das geht natürlich nicht was mus ich tun um eine I-Net verbindung aufzubauen?

    danke schon im Vorraus euer Marc ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lars12

    Lars12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nichts.

    Nichts.

    Einfach nur den Browser öffnen und die Website eingeben auf die du willst!



    PS: Ach ja du musst natürlich deine Ethernet-Card vorher installieren.


    Gruß
     
  4. cram

    cram Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    aha Ethernet Crad das sagt mir jetzt viel *schäm*
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Model hast du eingebaut / gekauft?

    Bis bald Tim178
     
  6. #5 Morpheus1805, 06.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ethernet Card= Netzwerkkarte!

    Schaue mal im Gerätemanager nach, ob du gelbe Frage- oder Ausrufezeichen orten kannst!

    Du musst natürlich eine NEtzwerkkarte installiert haben, ansonsten wird das nichts!

    Gruß Morpheus
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Bau mal die Karte raus und gib uns die Daten durch die auf der Karte stehen, oder noch besser mach Fotos von beiden Seiten!

    Bis bald Tim178
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Sven Uwe, 07.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Und nimm den Firefox als Browser der ist besser!!!!
     
  10. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst den Internetexplorere immer noch, wenn du dir Up-dates von Microsoft holen willst!

    Und außerdem, Microsoft hat viel für die Sicherheit vom Internetexplorer getan!!


    Bis dann Tim178
     
Thema:

Internet über Router bei Windows 98

Die Seite wird geladen...

Internet über Router bei Windows 98 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...