Internet über einen anderen Pc

Diskutiere Internet über einen anderen Pc im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leutz ich habe da mal ne ganz simple Frage 8) wie richtet man eine Netzwerk verbindung so ein das man über einen anderen Computer der mit...

  1. #1 Svenley, 21.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hi leutz
    ich habe da mal ne ganz simple Frage 8)
    wie richtet man eine Netzwerk verbindung so ein das man über einen anderen Computer der mit meinem über netzwerkkabel verbunden ist ins Internet kommt?
    kurz und schmerzlos:
    ich bin über Lan mit einem anderen Pc verbunden der über Wlan ins Netz geht und ich will dann über das Wlan des anderen Pc´s auch ins netz können da ich mit nem Patch kabel mit dem Pc verbunden bin
    habe es leider vergessen wie dat ging:D
    Danke schonmal für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Sry das ich doppel poste aber mir ist das gerade richtig wichtig eine Antwort zu bekommen da ich bis morgen eine Antwort haben muss :(
    ich Danke auch schonmal im voraus :) :) :)
    da ich erst nachmittag wieder da bin und ihr wissen wollt wofür ich das brauch hier meine Antwort:
    Also ich habe vor meinen Pc zu nem Freund zu nehmen und über internet mit ihm bissl zu zocken
    so da aber der Router bzw switch von ihm nur 1 pc per Wlan ins Netz lässt habe ich mir gedacht da verbinde ich mich mit seinem Pc und gehe über sein Wlan auch ins Netz
    ich denke mal es müsste Funktionieren ich habe sowas mal gelesen aber vergessen wie man das anstellt
    ich bitte dann um eine kleine Anleitung :)
     
  4. #3 holymoly, 22.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Das hier hilft dir betimmt weiter.
     
  5. #4 Svenley, 22.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Ich danke dir :)
     
  6. #5 holymoly, 22.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem ;)
     
Thema:

Internet über einen anderen Pc

Die Seite wird geladen...

Internet über einen anderen Pc - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...