Internet über den PC

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Klark20, 12.12.2006.

1. #1 Klark20, 12.12.2006
    Klark20

Klark20 Guest

Hallo!
    Seit gestern bin ich besitzer eines N70 und bin recht zufrieden damit!
    Nun meine Frage, wie kann ich mit dem N70 über das USB Kabel ins Internet gelangen ohne das ich Geld an Vodafone abgeben muss? Ich kenn es schon vom MPX220 was ich auch habe, dort kann man statt den Anbieter eine Durchgangsverbindung wählen. hab auch schon die Suche benutzt aber nur was mit BT gelesen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eddy.rules, 12.12.2006
    eddy.rules

eddy.rules Erfahrener Benutzer

such mal richtig, wurde schon oft erklärt!

4. #3 easy-rider, 12.12.2006
    easy-rider

easy-rider Neuer Benutzer

Jo das würde ich auch gerne wissen ob das geht! hab auch nur was mit BT gefunden! Geht das überhaupt mit Kabel???

MFG
    Andreas

5. #4 easy-rider, 15.12.2006
    easy-rider

Hat keiner ne Deutsche anleitung?

6. #5 easy-rider, 16.12.2006
    easy-rider

Kann ich mir garnicht vorstellen das es keiner hat!!!

Thema: Internet über den PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn durchgangsverbindung in fritzbox

Die Seite wird geladen...

Internet über den PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...