Internet-/Telefonflatrate

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Petsi, 24.02.2007.

1. Petsi

Petsi Guest

Hallo zusammen,

als absoluter PC- und Internet-Laie stehe ich vor dem Problem, welchen Anbieter ich bei einer Telefon-/ Internetflatrate wählen soll. Ich habe mich schon durch die Seiten sämtlicher Anbieter geklickt, aber bin als Laie mit den Infos total überfordert.
    Hat jemand eine Empfehlung oder würde von einem Anbieter total abraten?
    Wieviel DSL braucht man für gewöhnliche Nutzung (also kein Herunterladen von irgendwelchen Dateien, sondern nur Surfen, E-Mails schreiben, Fotos verschicken...)?

Mir ist wichtig,...
    - dass ich sowohl für Internet als auch fürs Telefonieren keine Gebühren mehr bezahlen muss (ich habe gesehen, dass manche trotz Flatrate noch Telefongebühren pro Minute kassieren)
    - dass die Sicherheit bezügl. Dialern etc. sehr gut ist
    - dass eine einfache Installation für mich hilfloses Wesen mögl. ist (evtl. sogar kostenloser Service)

Nutzt vielleicht zufällig jemand die angebotene Flatrate über die Kabelfernsehenbuchse und kann mir seine Erfahrung schildern?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 24.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Hallo.