Internet teilweise extrem verlangsamt - Viren schuld?

Diskutiere Internet teilweise extrem verlangsamt - Viren schuld? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein eigentliches Problem findet ihr hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eled

Eled Neuer Benutzer

Hi,

mein eigentliches Problem findet ihr hier http://www.modernboard.de/windows-probleme/102000-ofter-fehlermeldung-und-internet-extrem-verlangsamt.html

Nun wurde mir dort geraten, mich nochmal im Virenbereich zu melden, da das Problem eventuell damit zusammenhängen könnte.
    Den letzten Bericht von Malewarebytes findet ihr auch im anderen Thread.

Ich benutze Avira. Jedesmal wenn ich den Scan durchlaufen lasse, findet es einige Viren, Trojaner oder Würmer. Gibt es ein besseres Programm, was diese von vornherein gar nicht erst durchlässt?

Und könnte mein Problem mit dem Internet evtl durch einen Virus o.ä. bedingt sein? Wenn ja, wie behebe ich es?

LG
    Julia

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Julia,
    wir sollten bei Deinem ersten Thread bleiben, weil wir sonst Zweigleisig fahren und keiner mehr den Überblick behält.
    Ich antworte in Deinem " Öfter Fehlermeldung und Internet extrem verlangsamt"- Thread

4. #3 julchri, 10.05.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Deshalb schließe ich hier mal. Falls nötig, kann der Thread wieder aufgemacht werden.

Thema: Internet teilweise extrem verlangsamt - Viren schuld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus verlangsamt internet

,
  2. virus der internet verlangsamt

,
  3. virus bremst internet

,
  4. internet teilweise,
  5. wie lass ich mein internet verlangsammen,
  6. internet verlangsamt,
  7. kann ein virus das internet verlangsamen,
  8. viren die das internet verlangsamen,
  9. virus verlangsamt spiele,
  10. internet viren,
  11. virus der das internet verlangsamt,
  12. kann ein virus internetzugang verlangsamen,
  13. virus verlangsamt wlan,
  14. virus verlangssmt internetverbindung,
  15. gibt es einen Vrius der die IOnternetverbindung verlangsamt,
  16. wie behebe ich computerprobleme,
  17. virus verlangsamt internet update-meldung,
  18. internet verlangsamt sich virus?,
  19. virus verlangsamt mein,
  20. neuer virus verlangsamt internet ,
  21. verlangsamen viren die internetverbindung,
  22. viren verlangsamen internet
Die Seite wird geladen...

Internet teilweise extrem verlangsamt - Viren schuld? - Ähnliche Themen

1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.