Internet teilweise extrem verlangsamt - Viren schuld?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Eled, 09.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eled

    Eled Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein eigentliches Problem findet ihr hier http://www.modernboard.de/windows-probleme/102000-ofter-fehlermeldung-und-internet-extrem-verlangsamt.html

    Nun wurde mir dort geraten, mich nochmal im Virenbereich zu melden, da das Problem eventuell damit zusammenhängen könnte.
    Den letzten Bericht von Malewarebytes findet ihr auch im anderen Thread.

    Ich benutze Avira. Jedesmal wenn ich den Scan durchlaufen lasse, findet es einige Viren, Trojaner oder Würmer. Gibt es ein besseres Programm, was diese von vornherein gar nicht erst durchlässt?

    Und könnte mein Problem mit dem Internet evtl durch einen Virus o.ä. bedingt sein? Wenn ja, wie behebe ich es?


    LG
    Julia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Julia,
    wir sollten bei Deinem ersten Thread bleiben, weil wir sonst Zweigleisig fahren und keiner mehr den Überblick behält.
    Ich antworte in Deinem " Öfter Fehlermeldung und Internet extrem verlangsamt"- Thread
     
  4. #3 julchri, 10.05.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Deshalb schließe ich hier mal. Falls nötig, kann der Thread wieder aufgemacht werden.
     
Thema: Internet teilweise extrem verlangsamt - Viren schuld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus verlangsamt internet

    ,
  2. virus der internet verlangsamt

    ,
  3. virus bremst internet

    ,
  4. internet teilweise,
  5. internet verlangsamt,
  6. kann ein virus das internet verlangsamen,
  7. viren die das internet verlangsamen,
  8. virus verlangsamt spiele,
  9. internet viren,
  10. virus der das internet verlangsamt,
  11. kann ein virus internetzugang verlangsamen,
  12. virus verlangsamt wlan,
  13. virus verlangssmt internetverbindung,
  14. gibt es einen Vrius der die IOnternetverbindung verlangsamt,
  15. wie behebe ich computerprobleme,
  16. virus verlangsamt internet update-meldung,
  17. internet verlangsamt sich virus?,
  18. virus verlangsamt mein,
  19. neuer virus verlangsamt internet ,
  20. verlangsamen viren die internetverbindung,
  21. viren verlangsamen internet
Die Seite wird geladen...

Internet teilweise extrem verlangsamt - Viren schuld? - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.