internet tarife

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Korny87, 28.08.2007.

1. #1 Korny87, 28.08.2007
    Korny87

Korny87 Benutzer

hallo zusammen
    ich wusste nicht genau in welche rubrik meine frage fällt, also stell ichs ie mal hier:

also ich möchte wissen was hinter diesen komplettpaketen für internet und telefon diverser anbieter (als bsp nehm ich mal 1und1) steht
    also die werben immer damit daas man zb ne 2000er leitung mit internet und telefonflat für 29.99eur bekommt. ich habe zurzeit ne 1000er leitung und zahl für die internetflat 9.99eur im monat und dazu kommen noch 16.99 für die leitung
    ich wollte wissen ob solche kosten für die leitung nochmal dazu kommen oder ob die da schon drin sind
    vllt hab ihr da ja erfahrungen ;-)

schonmal danke für mgl antworten
    mfg korny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 *nVidia*, 28.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

da musst du dich ausführlicher informieren das steht meist auf der internet seite von dessen anbieter du willst.
    es ist immer underschiedlich manchmal fallen extra kosten an z.B. Telecomgrundgebühr, Anschlussgebühren u.s.w.
    also kann man dir hir sehr schlecht weiter helfen weil man den vertrag erst sehen müsste was alles enthalten ist und was net wenn du willst kannst du ja ein neues thema erstellen und fragen was die besten anbieter (preisleistungsverhältnis)immoment sind so kann mann dir besser helfen:)

4. #3 Korny87, 28.08.2007
    Korny87

Korny87 Benutzer

danke das werde ich machen

Thema:

internet tarife

Die Seite wird geladen...

internet tarife - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...