Internet-Tagebuch.org

Diskutiere Internet-Tagebuch.org im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, zuerst möchte ich eines los werden. Ich bin nicht der Betreiber der Seite die ich nun vorstelle oder gehöre zum dortigen Team etc. Ich...

  1. Seiber

    Seiber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst möchte ich eines los werden. Ich bin nicht der Betreiber der Seite die ich nun vorstelle oder gehöre zum dortigen Team etc. Ich empfehle diese Seite aus meinen eigenen Erfahrungen heraus. Die Seite ist recht neu und ich finde es sehr schade dass die Besucherzahl nur langsam steigt obwohl die Leistungen top sind. Darum habe ich die Bitte, etwas die Werbetrommel zu rühren wahrgenommen.


    http://www.Internet-Tagebuch.org

    Dabei handelt es sich um ein öffentliches Projekt welches selbstverständlich kostenlos ist. Die Werbung hält sich sehr in Grenzen da es nicht kommerziell orientiert ist wie es scheint und auch die öffentliche Billanz zeigt.

    Wie die Adresse schon sagt, man kann Tagebücher erstellen. Mit Passwort, ohne Passwort. Öffentlich für alle, in geschützten Bereichen etc. Man erhält interessante Einblicke in den Alltag anderer und ist erstaunt über manch einen Beruf den man sich ganz anders vorstellte (z.B.).

    Ein weiterer Schwerpunkt, man kann mit seinen Fragen und Problemen sich rund um die Uhr bei den dortigen Mentoren melden, egal was anliegt. Auf Kommunikation als Wundermittel wird ebenfalls Wert gelegt, darum stehen ein Chat und ein TeamSpeak²-Server zur Verfügung.

    Natürlich muss man keine Tagebücher oder sonstiges schreiben, man kann auch einfach als Leser umhergeistern und sich mit Gleichgesinnten über seine Interessen unterhalten.

    [​IMG]


    Liebe Grüße,

    euer Seiber ;)
     
Thema: Internet-Tagebuch.org
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet-tagebuch.org

    ,
  2. öffemntliches tagebuch erstellen

    ,
  3. tagebuch.org

    ,
  4. tagebuch org
Die Seite wird geladen...

Internet-Tagebuch.org - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?