Internet Systemfehler?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Archangel, 07.09.2007.

1. #1 Archangel, 07.09.2007
    Archangel

Archangel Neuer Benutzer

Hi .. so jetzt hab ich´s das ich ins wlan komme aber wenn ich ne andere seiter ausser die nokia seite anwähle sagt der mir immer systemfehler ... was ist das bzw was kann ich dagegen machen?

MFG ARCH

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Installiere dir den Opera Minibrowser und teste es damit. Wenn der Fehler dann weg ist, dann liegt es an der Nokia-Browser Einstellung.

4. daster

daster Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    seit dem letzten firmware-update (V30.0.018) kann ich nicht mehr aus dem aktiven standby-display über "wlan suchen" und anschließend "browsen beginnen" online gehen da ich anschließend nach beenden des browsers immer vom "systemfehler" auf der oberfläche empfangen werde. hat dieses problem noch jemand außer mir??? muss die kiste dann immer komplett abschießen.... mit dem wlan-manager geht's, will aber lieber denn "schnellen" weg gehen...

vielen dank im voraus und beste grüße,
    daster

edit:
    um der wohl folgenden antwort "hardreset machen" entgegenzukommen: stellt mir eine vorherige sicherung via content copier ALLE getätigten einstellungen wieder her? und kann es sein, dass die interne speicherkarte (nicht der "telefonspeicher") vom reset verschont bleibt?...

5. heinzl

heinzl .

Ja wie jetzt? Nach Beenden des Browsers? Da warst du doch schon Online? ?( :rolleyes:

6. daster

daster Erfahrener Benutzer

soll heißen: ich vermeide es von haus aus so online zu gehen weil ich anschließend (völlig egal wie ich die session beende) das gerät abwürgen muss ("systemfehler!")... kann auch nicht während dem surfen auf die oberfläche wechseln -> gleiches problem.

habe gestern:

gesichert -> firmware drüberinstalliert -> alles ok -> mit content manager alte einstellungen wiederhergestellt -> scheiße

gesichert -> software-reset -> alles ok -> mit content manager alte einstellungen wiederhergestellt -> scheiße

gesichert -> hardware-reset -> alles ok -> mit content manager alte einstellungen wiederhergestellt -> scheiße

prima, dass man mit dem content manager nicht stückchenweise einzelne sicherungsbestandteile wiederherstellen kann! so werde ich wohl nie herausfinden welche der bisher getätigten 150.000 einstellungen dran schuld sein kann... muss ich halt weiterhin alles über den wlan-assistenten machen... :-(

vielen dank für deine antwort jedenfalls

gruß
    daster

Thema: Internet Systemfehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 systemfehler internet

,
  2. systemfehler n95

Die Seite wird geladen...

Internet Systemfehler? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...