Internet Systemfehler?

Diskutiere Internet Systemfehler? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi .. so jetzt hab ich´s das ich ins wlan komme aber wenn ich ne andere seiter ausser die nokia seite anwähle sagt der mir immer systemfehler ......

  1. #1 Archangel, 07.09.2007
    Archangel

    Archangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi .. so jetzt hab ich´s das ich ins wlan komme aber wenn ich ne andere seiter ausser die nokia seite anwähle sagt der mir immer systemfehler ... was ist das bzw was kann ich dagegen machen?

    MFG ARCH
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Installiere dir den Opera Minibrowser und teste es damit. Wenn der Fehler dann weg ist, dann liegt es an der Nokia-Browser Einstellung.
     
  4. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    seit dem letzten firmware-update (V30.0.018) kann ich nicht mehr aus dem aktiven standby-display über "wlan suchen" und anschließend "browsen beginnen" online gehen da ich anschließend nach beenden des browsers immer vom "systemfehler" auf der oberfläche empfangen werde. hat dieses problem noch jemand außer mir??? muss die kiste dann immer komplett abschießen.... mit dem wlan-manager geht's, will aber lieber denn "schnellen" weg gehen...

    vielen dank im voraus und beste grüße,
    daster

    edit:
    um der wohl folgenden antwort "hardreset machen" entgegenzukommen: stellt mir eine vorherige sicherung via content copier ALLE getätigten einstellungen wieder her? und kann es sein, dass die interne speicherkarte (nicht der "telefonspeicher") vom reset verschont bleibt?...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ja wie jetzt? Nach Beenden des Browsers? Da warst du doch schon Online? ?( :rolleyes:
     
  6. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    soll heißen: ich vermeide es von haus aus so online zu gehen weil ich anschließend (völlig egal wie ich die session beende) das gerät abwürgen muss ("systemfehler!")... kann auch nicht während dem surfen auf die oberfläche wechseln -> gleiches problem.

    habe gestern:

    gesichert -> firmware drüberinstalliert -> alles ok -> mit content manager alte einstellungen wiederhergestellt -> scheiße

    gesichert -> software-reset -> alles ok -> mit content manager alte einstellungen wiederhergestellt -> scheiße

    gesichert -> hardware-reset -> alles ok -> mit content manager alte einstellungen wiederhergestellt -> scheiße


    prima, dass man mit dem content manager nicht stückchenweise einzelne sicherungsbestandteile wiederherstellen kann! so werde ich wohl nie herausfinden welche der bisher getätigten 150.000 einstellungen dran schuld sein kann... muss ich halt weiterhin alles über den wlan-assistenten machen... :-(

    vielen dank für deine antwort jedenfalls

    gruß
    daster
     
Thema: Internet Systemfehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 systemfehler internet

    ,
  2. systemfehler n95

Die Seite wird geladen...

Internet Systemfehler? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?